Auslieferungsstopp PEVH

  • Bei mir aber nicht!


    Ausstehende Service-Aktionen

    20S34 - SALES HOLD - KUGA PHEV

    Die Abfrage auf ausstehende Servicekampagnen für das ausgewählte Fahrzeug im erkannten Land wird durchgeführt; falls dieses inkorrekt ist, werden möglicherweise unpassende Informationen angezeigt.Der folgende Aufenthaltsort wurde festgestellt: GermanyFalls diese Angabe nicht richtig ist, klicken Sie hier, um Ihr Land zu ändern.

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    seit März 2018 Mazda 6 Kombi 2,0 Sondermodell Kizoku


    davor Nissan X-Trail, Opel Zafira Tourer CNG, Ford S-Max, Opel Zafira B, Volvo V50, Seat Alhambra, Toyota Picnic, Toyota Carina, Toyota Corolla, Toyota Carina, Honda Civic, Honda Civic, Mazda 323, VW Golf, VW Derby, Renault R4


    Herford/NRW

  • Vielleicht dann doch die von mir schon befürchteten Auswirkungen von Corona auf die Konzentration, Motivation, Arbeitsmoral und Arbeitsqualität der Mitarbeiter in Valencia!

    seit März 2018 Mazda 6 Kombi 2,0 Sondermodell Kizoku


    davor Nissan X-Trail, Opel Zafira Tourer CNG, Ford S-Max, Opel Zafira B, Volvo V50, Seat Alhambra, Toyota Picnic, Toyota Carina, Toyota Corolla, Toyota Carina, Honda Civic, Honda Civic, Mazda 323, VW Golf, VW Derby, Renault R4


    Herford/NRW

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  • Bei mir aber nicht!


    Ausstehende Service-Aktionen

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    Vielleicht gibt es das Problem ja nur an bestimmten Produktionstagen!? Keine Ahnung, bei mir ist die Meldung wieder raus! Morgen soll mein Brief kommen und dann telefoniere ich mal mit dem Händler...sollte das Problem länger dauern, kann ich mir ja die Zulassung erst mal sparen!

  • Habe ich von der dänischen Seite von Ford


    Informationen zur vorübergehenden Zurückhaltung bei der Auslieferung des Ford Kuga Plug-in Hybrid


    BALLERUP, JUNI 2020. Ab dem 29. Juni 2020 wurde der Ford Motor Company mitgeteilt, dass sie Lieferungen bestimmter Ford Kuga Plug-in-Hybrid an Kunden in Europa, einschließlich in Dänemark, vorübergehend zurückhalten soll. Der Grund ist eine mögliche Anpassung eines Steckers an die Batterie.

    Im Zusammenhang mit den laufenden Qualitätsprozessen des Unternehmens hat die Ford Motor Company eine mögliche Korrektur der Montage eines Steckverbinders für die Batterie im Ford Kuga Plug-in Hybrid festgestellt. Die Anzahl der potenziell betroffenen Ford Kuga Plug-in Hybrid in Dänemark beträgt 2.708.

    Die Ford Motor Company möchte die Angelegenheit untersuchen und die Qualität aller betroffenen Ford Kuga Plug-in-Hybride überprüfen, bevor die Fahrzeuge an Kunden ausgeliefert werden. Die Ford Motor Company ist bestrebt, ihren Kunden sichere Autos von höchster Qualität zur Verfügung zu stellen und potenzielle Probleme schnell zu lösen.

    Aufgrund der Qualitätsprüfung wird die geplante Auslieferung des Ford Kuga Plug-in Hybrid bis nach dem 3. Juli 2020 verzögert. Die Ford Motor Company bereitet die erforderlichen Serviceanweisungen für alle Ford-Händler des Landes vor, damit sie die Inspektion so schnell wie möglich gemäß den hohen Qualitätsstandards des Unternehmens durchführen können. .

    Kunden, die ihren Ford Kuga Plug-in Hybrid bereits erhalten haben, erhalten später einen Serviceabruf, um ihr Auto bei ihrem Ford-Händler überprüfen zu lassen, wenn ihr Kuga Plug-In Hybrid zu den betroffenen Fahrzeugen gehört.

    Die Ford Motor Company betont, dass beim Fahren des Ford Kuga Plug-in Hybrid kein Sicherheitsrisiko besteht, wenn ein Kunde ihn bereits geliefert hat.

    Kunden, denen bereits ihr Ford Kuga Plug-in Hybrid übergeben wurde, können sicher weiterfahren. Wenn während der Fahrt ein potenzieller Fehler festgestellt wird, wird der Fahrer in der Anzeige des Fahrzeugs über die Einstellung des Stopps benachrichtigt. In diesem Fall muss der Fahrer des Fahrzeugs dies tun und sich unter der Telefonnummer +45 43 68 20 00 an Ford Assistance wenden. Ford Assistance veranlasst dann den Versand des Fahrzeugs an eine autorisierte Ford-Werkstatt.

    Die Ford Motor Company bedauert die Unannehmlichkeiten, die durch die Steuerung des Ford Kuga Plug-in Hybrid verursacht werden. Wir sind jedoch bestrebt, stets Fahrzeuge zu liefern, die den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen entsprechen, damit Sie als Kunde jederzeit erreichbar sind absolut sicher mit seinem Ford.

    Wenn während der Inspektion ein Reparaturbedarf besteht, erfolgt dies natürlich auf Kosten der Ford Motor Company und für den Kunden kostenlos.

    Wie können Sie herausfinden, ob Ihr Auto von einer Servicekampagne abgedeckt wird?

    Im Rahmen einer Servicekampagne muss Ford möglicherweise eine Reihe von Fahrzeugen zurückhalten oder zurückrufen, die einer Inspektion, Änderung oder Reparatur unterzogen wurden.

    Zusätzlich zu den Initiativen, die die Ford Motor Company in einer Servicekampagne als Ford-Kunde initiiert, haben Sie immer die Möglichkeit, über die Etis-Plattform von Ford nach herausragenden Servicekampagnen für Ihren Ford zu suchen. Geben Sie in der linken Spalte einfach Ihre Fahrzeugregistrierungsnummer ein. Alternativ können Sie in der rechten Spalte die 17-stellige Rahmennummer Ihres Autos (auch als Fahrgestellnummer bezeichnet) eingeben, die sich auf dem kleinen Schild in der Windschutzscheibe Ihres Autos befindet.

    Technische Servicekampagnen werden für Sie als Kunde in allen autorisierten Ford-Werkstätten kostenlos repariert. Als Ford-Kunde können Sie sich bei Fragen jederzeit an Ihren nächsten Ford-Händler oder Ford-Kundendienst wenden.

    Das Wichtigste an der Ford Motor Company ist, dass Sie als Kunde weiterhin mit Ihrem Ford zufrieden sein können.

  • Habe jetzt auch eine Absage bekommen. Scheint ein Standard Text an alle FFH zu sein. Wann es wie weitergeht. Scheint Ford egal zu sein dies dem Kunden mitzuteilen.

    Selbst Ford Kundenhotline hat keine Ahnung und schaut selbst auch nur in Etis rein.

    Ich hab halt nur erwähnt, wer außer die Hotline solle den bei Ford noch Auskunft geben. Die müssen es doch wissen.

    Ich glaub das geht an die Presse und der Anwalt schreibt schon am Brief an Ford.

  • Mein Händler hat bisher keine Informationen, die über das hinausgeht, was wir aus ETIS und dem Statement auf der dänischen Ford Seite wissen. Keine Reparaturanweisung, keine Termine oder Zeiträume.

    Da kein Zulassungstermin absehbar ist, habe ich heute meine Anzahlung zurück gefordert. Damit das Geld nicht futsch ist, falls der Händler zwischenzeitlich in Insolvenz gehen sollte.

  • Hatte doch geschrieben ein Stecker an der Batterie.Er hofft aber das nach der Prüfung von Ford meiner freigegeben wird.Sind bestimmt nicht alle betroffen.Ford weiss genau welche Bauteile wann verbaut worden sind.