Fehlende Anbauteile / Auslieferung Fehlteile

  • Ich habe heute meinen Kuga im Autohaus gesehen, leider ist er immer noch nicht zugelassen und somit konnte ich ihn nur anschauen aber nicht mitnehmen.


    - Batterieabdeckung fehlte (wird nachbestellt)

    - Abdeckung der Querlenker Vorderachse fehlten (wird ebenfalls nachbestellt)

    - die SRA wurde nicht verbaut. (Verhandle nachträglich mit dem FFH über einen Nachlass über Ford)


    Spaltmaße waren soweit ok. Die hinteren Türen muss man schon etwas fester zuwerfen, damit sie richtig schließen. Bei den vorderen war es ok.

    Ford Pass habe ich gleich angemeldet und mich mit meinem Fahrzeug verbunden. Internet funktionierte sofort.

    Apple CarPlay geht leider nur mit einem Kabel über die USB-Verbindung. Schade

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Ich hatte mir die Batterieabdeckung beim FFH nachbestellt für meinen PHEV.

    Jetzt habe ich versucht,sie drauf zu machen,paßt nicht.

    Bei den Kugas mit Notrad paßt die Batterie Abdeckung nicht,schade.

  • Fotos wären ja nicht schlecht. Würde es jetzt heißen, das Notrad passt nicht mehr rein, wenn die Abdeckung drin ist, das könnte ich ja verstehen. Aber die Grundsätzlich sollte die Abdeckung doch rein passen, ist doch nix anders?!

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Die Batterieabdeckung geht garnicht über die Batterie drüber und dann fehlt ja auch noch oben das Loch,wo das Notrad fest geschraubt wird.

    Das kann ja alles auch nicht gehen,sonst würde ja die Notradfelge auf der Batterieabdeckung aufliegen.

    Also ist die Abdeckung nur für Kugas,die die Batterie hinten im Kofferraum und kein Notrad haben.C63C7CD7-CA9F-4ADE-9F6B-1D3A28B758EE.jpeg

  • Die Bilder zeigen aber eindeutig, dass nicht nur diese Batterieabdeckung Für 10,- € fehlt. Wer einen PHEV ohne Notrad bestellt hat, dann gehört auch noch der gesamte Einsatz für die Kofferraumteile dazu.. Dieser Formteileinsatz dient zur Aufnahme von Verbandstasche, Warndreieck, Dichtmittel und Reifenkompressor (Tire Mobility Set)

    Bei meinem Kuga ist das der Fall, dass ausser der Batterie nichts vorhanden ist.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Fehlt das alles bei dir?

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Ja habe ich doch geschrieben

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)