Erfahrungsberichte Kuga Eco Blue 2,0 190PS 8 Gang Automatik

  • ja Dito, sehe ich genauso. die Start/Stop nummer ist zwar ne gute sache aber das sollte man in der stadt eigendlich vermeiden, ( ist aber extra WEGEN der stadt konzepiert worden ) thema Einstellugen bin ich voll bei dir, wenn ich was einstelle will ich nciht nach jedem start den wahlhebel quälen, dann hätte man es auch gleich lassen sollen.

    Ford Kuga ST-Line X Automatik 190 PS FHEV

    Magnetic Grau Metallic

    Styling Paket ST_Line,

    Technologie-Paket,

    Fahrerassistenz-Paket,

    Winter-Paket 2,

    Diebstahl-Alarmanlage,

    AHK-Abnehmbar

    Pano

    20 Zoll Sommer



    MY 2022.00


    Bestellt am 14.12.2021:thumbup:

    Auslieferung: 29.12.2021 :thumbup:


    2x Rückrufe

    1x ölwechsel (21000)



    :( Krieg ist keine Lösung, es verlieren immer beide Seiten :(

  • Mit dem Verbrauch kann ich gut leben. Ich bin nicht der Heizer, aber auf der Landstraße X+5km/h und mit 130 auf der BAB komme ich prima zurecht.

    ja sieht doch Ordentlich aus. mehr geht eh seltens auf der Autobahn.. ud dafür ist der wagen auch nicht gemacht um geschmeidige 18 durch die Landschaft zu Brettern, dafür gibt es defentive Feineres in der Garage

    Ford Kuga ST-Line X Automatik 190 PS FHEV

    Magnetic Grau Metallic

    Styling Paket ST_Line,

    Technologie-Paket,

    Fahrerassistenz-Paket,

    Winter-Paket 2,

    Diebstahl-Alarmanlage,

    AHK-Abnehmbar

    Pano

    20 Zoll Sommer



    MY 2022.00


    Bestellt am 14.12.2021:thumbup:

    Auslieferung: 29.12.2021 :thumbup:


    2x Rückrufe

    1x ölwechsel (21000)



    :( Krieg ist keine Lösung, es verlieren immer beide Seiten :(

  • Was mich ärgert, dass ich mit extrem vorausschauender und zurückhaltender Fahrweise auf 6,9 l komme.

    Fahre ich so, dass es Spaß macht sind es 7,1l.


    Den eco-Modus nutze ich selbst kaum, weil er ja immer separat angewählt werden muss und die Taste dafür saublöd sitzt.

    Eine Taste, die meist während der Fahrt betätigt wird auf der Miittelkonsole zu platzieren ohne, das sie nicht ertastet werden kann und damit den Blick total von dem Verkehrsgeschehen ablenkt hätte die silberne Zitrone verdient.

    Ein kleiner Gruß an die Ergonomiker bei Ford: Wofür bezieht Ihr eigentlich Euer Gehalt?

    Oder hat nur die Designabteilung das Sagen?

    Aber das verlässt nun das Thema...

  • Dann Fahr mal den Citröen C5 Cross. der hat zwar die Eco und Sport taste in der Mtte, kann aber nur bei absoluten Stillstand genutzt werden, heisst du kannst nicht mal wärend der Fahrt hin und her switchen. Zudem ist das Fahrzeug im Ecomodus echt sehr lahma......ig. $ Personen und Kofferraum voll und dich überholt, unter Vollast, eine Omi mit ihrem Rollator.. Unfassbar

    Ford Kuga ST-Line X Automatik 190 PS FHEV

    Magnetic Grau Metallic

    Styling Paket ST_Line,

    Technologie-Paket,

    Fahrerassistenz-Paket,

    Winter-Paket 2,

    Diebstahl-Alarmanlage,

    AHK-Abnehmbar

    Pano

    20 Zoll Sommer



    MY 2022.00


    Bestellt am 14.12.2021:thumbup:

    Auslieferung: 29.12.2021 :thumbup:


    2x Rückrufe

    1x ölwechsel (21000)



    :( Krieg ist keine Lösung, es verlieren immer beide Seiten :(

  • Dann Fahr mal den Citröen C5 Cross. der hat zwar die Eco und Sport taste in der Mtte, kann aber nur bei absoluten Stillstand genutzt werden, heisst du kannst nicht mal wärend der Fahrt hin und her switchen. Zudem ist das Fahrzeug im Ecomodus echt sehr lahma......ig. $ Personen und Kofferraum voll und dich überholt, unter Vollast, eine Omi mit ihrem Rollator.. Unfassbar

    Da habt Ihr aber gefährliche Omis in Cologne.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Da habt Ihr aber gefährliche Omis in Cologne.

    Deswegen hat er ja nun 190PS, die sich auch trefflich verstecken ?