Dashcam

  • Die Ford Dashcam hat heute ein neues Firmware update gezogen. Man kann jetzt "kontinuierliches Aufnehmen" aktivieren, startet dann auch sofort bei Motor start.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Die Ford Dashcam hat heute ein neues Firmware update gezogen. Man kann jetzt "kontinuierliches Aufnehmen" aktivieren, startet dann auch sofort bei Motor start.

    Langsam wird die auch für mich interessant. Ich hab jetzt seither eine aus dem Fakeshop-Basar in Shanghai eingebaut...die hat eine extrem gute Cam nach vorne und eine nach hinten, nimmt laufend auf, wenn gewünscht und die Anzeige ist im Spiegel verbaut. voll geil an der Ampel, wenn die Ampel mal wieder hinter dem Innenspiegel versteckt ist. Einfach Display an und ich seh die Ampel wieder....


    Kann die Ford Dash sowas auch?

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Langsam wird die auch für mich interessant. Ich hab jetzt seither eine aus dem Fakeshop-Basar in Shanghai eingebaut...die hat eine extrem gute Cam nach vorne und eine nach hinten, nimmt laufend auf, wenn gewünscht und die Anzeige ist im Spiegel verbaut. voll geil an der Ampel, wenn die Ampel mal wieder hinter dem Innenspiegel versteckt ist. Einfach Display an und ich seh die Ampel wieder....


    Kann die Ford Dash sowas auch?

    Sag mal an, welches Produkt hat denn da deine Zustimmung gefunden?

    Meiner einer ist grade in der Beschaffungsphase und ist für Entscheidungshilfen dankbar:thumbup::thumbup::thumbup:

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Meine eine kannst Du nur kaufen, wenn Du nach Shanghai fliegst....ist momentan wohl außer Reichweite für die meisten, außer man fliegt da eh geschäftlich hin. Wie gesagt, die ist vom Fakemarket..leider habe ich den Karton nicht mehr, aber der Preis war okay. Hab die von 800 Yuan auf 180 Yuan runter gehandelt, das sind umgerechnet ca. 23 Euro. Es bietet zwar noch einige features mehr, wie Abstandswarner, Mikrofon und so Zeug, aber die nutze ich nicht. Und die Cam ist RICHTIG gut. Auch Nachts, bei Neumond ohne Scheinwerferlicht gibt die noch ein gutes Bild ab. Ich schau mal bei Gelegenheit auf dem Gerät, was da steht...aber das Original wird bestimmt teurer sein, als mein Fake..;)

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • ich habe heute meine dashcams wieder an die Scheibe gebeppt, zunächst nur die nach vorne, das Kabelverlegen nach hinten habe ich zeitlich noch nicht geschafft.

    Diese dashcam hat auch eine Parküberwachung, wenn Dauerplus oder eine powerbank die dashcam speist.

    Jetzt habe ich heute mitbekommen, dass der Zigarettenanzünder dauerplus hat, so dass grundsätzlich eine Parkraumüberwachung durch die Kamera möglich wäre.

    Ich gehe aber davon aus, dass der Zigarettenanzünder über die 12v-Starterbatterie gespeist wird... meint ihr, diese Batterie packt 12 Stunden, die dashcam zu betreiben und dennoch genügend Saft für das Starten des Systems bietet?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Gibt es technische Daten zur Dashcam, wo der Stromverbrauch angegeben wird?

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Also wenn da nicht laufend ein Bildschirm mit an ist, oder er die Daten ins www schickt, sollte da nicht viel passieren..

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11