Bestellt aber nicht erhalten !!

  • Ich gehe hier mal Kurz auf das Thema bestellt bzw es steht im Vertrag aber ich habe es nicht erhalten ein.


    Mir sind jetzt 2 Sachen bekannt die in der Bestellung stehen die man aber jetzt nicht erhalten hat


    - Scheinwerferreinigungsanlage


    - Ford Garantie


    - PHEV nur ein Ladekabel


    Sind noch welche Sachen bekannt ?


    !!Baterieabdeckung und Co ist damit nicht gemeint diese fehler findet man ja schon in anderen Themen.

  • Teilweise war beim PHEV wohl nur ein Ladekabel dabei

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Ja Fordgarantie...


    mum Kaufantrag stehen 5 Jahre, im App nur noch 2 und laut Ford wurde auch nicht mehr beauftragt. Klärung an Händler werden wir morgen mal machen.

  • zwei, siehe Forum

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444: