Anleitung Update Sync 3 und Navi Maps

  • wie seiht es eigentloich mit den Radio Logos aus? werden diese angezeigt?

    Ist auch DAB mit an Board?


    Ich würde zur Sicherheit noch einmal die das Build 20196 von hier rüberlaufen lassen (#192)


    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • ja können Sie

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • So ganz aus der Ferne betrachtet, folgender Vorschlag für die Zeit des " Wartens auf Auslieferung" und des "Externen Ladens" :


    cinfo schult aus jedem Bundesland einen Begabten in Sachen "MK3 Car-HIFI, Telefon und Navigation" :!:


    Damit haben alle Unwissenden eine Anlaufstelle bei Interesse.

    Ich als Nutzer zahle meinen Landesvertreter.

    Der wiederum beteiligt cinfo.

    Alles im Nebenerwerb auf 421 € Basis.


    Und wir, die keine Ahnung davon haben, was in ihren Kugas verbaut ist sind plötzlich Nutzer von z.B. Sync 3 Version 3.4 ;)

    So kurbelt man die Wirtschaft erfolgreich an :thumbup:


    Immer vorausgesetzt man hat irgendwann seinen PHEV vor der Tür stehen

    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021

  • Der letzte Satz ist der maßgebliche für mich?

    Eine Schulung ist toll, die Idee grundsätzlich sehr gut (geht man mal imho nicht davon aus, dass eigentlich der ffh weiterhelfen sollte) - aber das Geschulte bleibt idR nur erhalten, wenn man es täglich anwendet... viele ander und ich habe gar keinen Kuga, da kann ich nix anwenden, als Multiplikator wäre ich alleine damit schon ungeeignet?


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Hat den jemand von euch die aktuelle Sync-Version und die F9-Maps von der offiziellen Fordseite heruntergeladen und installiert? Oder so vom Händler ausgeliefert bekommen? Mir wird nur eine ca. 2,5MB Datei angeboten(Sync ist aktuell!!) mit dem Hinweis, dass meine F9-Maps aktuell seien. :/

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup: