Anleitung Update Sync 3 und Navi Maps

  • Hallo,


    ich habe heute von der Ecosport-forum Seite das Sync-Update (vorher 21020)


    Version 21194 - Update 29.07.2021


    ; SYNC3 by Mine - Release 3.4.07.21


    [SYNCGen3.0_3.4.21194_PRODUCT]

    Item1 = APP - 21194

    Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G381-ET_1627475308000.TAR.GZ

    Options = Delay,Include,Transaction


    aufgespielt.


    Nachdem die DAB-Senderlogos nicht mehr da waren, habe ich mein Radio zurückgesetzt. Leider sind die Senderlogos immer noch weg. Die Einstellung ist aktiviert.


    Irgendwie werde ich bei den Updates nicht so ganz schlau... kann ich die Logos auch einzeln einspielen?

  • War leider bei mir auch so. Auch die separate Einspielung der Logo Datei brachte keine Abhilfe.

    Ich habe dann das komplette Paket mittels Syncupdater versucht und alles war wieder gut. Dauer ca. 10min. ?

  • War leider bei mir auch so. Auch die separate Einspielung der Logo Datei brachte keine Abhilfe.

    Ich habe dann das komplette Paket mittels Syncupdater versucht und alles war wieder gut. Dauer ca. 10min. ?

    Schaut mal in den Thread " SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates" da hat MINE die neuesten Version abgelegt. Für die neue App-Version benötigt man auch neue Logo´s! Ist dort gut erklärt.

  • Ich muss jetzt noch einmal ganz blöd nachfragen:

    Ich sehe bei mir auf „MyFord“, dass für mein Auto nach dortigem Stand keine updates für das Sync vorhanden sind, alles aktuell…

    Ist die Version, die hier veröffentlicht wird, eine Vorabversion, denn über kurz oder lang müsste doch die Aktualisierung in „MyFord“ angezeigt werden…?


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ist schon klar! Mein Sync ist da wohl etwas zickig. ?

    Mit dem auto. erstellten Update-Dateien ging es fehlerfrei. Das sind zwar mehr Datenpakete, aber was soll es. Das Sync bootet dann zwischendurch mal neu und setzt danach das Update fort. Hatte ich schon mal, da wollte der Traffic nicht mehr gehen.

  • Moin Moin

    Bei den neuen Logo Dateien sind 2 Download Link's also 2 Dateien, in dem Installations Text steht aber nur eine Datei

    SYNCGen3.0_ALL]

    Item1 = Logos-AG

    Open1 = SyncMyRide\1U5T-14G658-AG_1626915602000.TAR.GZ

    Options = Delay,Include,Transaction


    Darf dann auch nur die genannte Datei in den Inst. Ordner?:/

    Gruss Wotti


    KUGA TITANIUM X PHEV

    Model My 2021.25,

    165 kw, Croma Blau mit fast allen Extras!

    Bestellt 29.07.20

    Baudatum 18.12.20

    beim Autohaus angekommen 14.01.21

    Ez 22.01.21

    Wir sind begeistert von unserem Kugi!?<3

  • Ich sehe bei mir auf „MyFord“, dass für mein Auto nach dortigem Stand keine updates für das Sync vorhanden sind, alles aktuell…

    Ist die Version, die hier veröffentlicht wird, eine Vorabversion, denn über kurz oder lang müsste doch die Aktualisierung in „MyFord“ angezeigt werden…?

    So habe ich das auch verstanden. Irgendwo weiter vorne wurde das mal erklärt, dass die Versionen hier zwar schon auf den Ford-Servern liegen, aber noch nicht (für jeden) offiziell freigegeben sind. Ich kenne das auch von den Handy-Herstellern, die ihre Updates nach und nach ausrollen, damit nicht plötzlich alle auf einmal ein Update ziehen wollen.

    Im gleichen Post wurde AFAIR auch angemerkt, dass wir hier dann sowas wie Beta-Tester für die neusten Versionen wären.


    Okay, war ein anderer Thread, aber hab mal den Link raus gesucht: SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

    Kuga Vignale PHEV (MY2021.50) in Lucid Red Metallic

    mit Ford Flatrate+ (48 Monate, 80.000 km)

    Pakete: Fahrerassistenz, Technologie, Winter

    Extras: Windabweiser vorne/hinten, Edelstahl-Ladekantenschutz

    Mit: Abdeckung Motor und Batterie, Fernentriegelung Rücksitze, SplitView vorne/hinten, Keyless Entry vorne/hinten, Beosonic


    Bestellt: 03.08.2021

    Gebaut: 12.05.2021

    Ausgeliefert: 12.08.2021

    BAFA beantragt: 23.08.2021

    BAFA genehmigt 11.10.2021


    Ford Pass (Pro) auf Samsung Galaxy Note 9 (Android 10)

  • …danke, habe das „Vergangene“ nicht im Kopf…

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Startpost überarbeitet und alle neuen Dateien als Paket zusammen gestellt.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Alle Dateien die nicht über die normale Update Suche gefunden odere angeboten werden, sind in der Regel Betaversionen.

    Die werden dann immer nach und nach über die Updatefunktion ausgerollt, aber nie für alle Fahrzeuge gleichzeitig.

    Selbst bei ein und dem selben Fahrzeugtyp können manchmal Tage dazwischen liegen.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk