Handyhalterung

  • Das Handy lässt sich schlecht bedienen wenn es im QI-Fach liegt. Handy in die Hand nehmen während der Fahrt ist nicht wirklich schlau. Und ja ich weiß während der Fahrt soll man das Handy überhaupt nicht bedienen ;)

    ich hab meins kabellos über android auto angeschlossen und bediene alles per Sprachsteuerung.

    Handy bleibt in der Hosentasche

  • Kabellos? Ich dachte Android Auto funktioniert nur kabelgebunden :/ Das heißt ich kann per Bluetooth Android Auto nutzen? Mir geht es hierbei um die Navigation mit Google Maps.

    Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

    Ausstattung: ST-Line X


    Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 19.01.2022

    Geplante Produktion: 14.07.22

    Baudatum: 18.07.22

    SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

    Geplante Lieferung: 25.08.22

    Lieferung an Händler: 18.08.22

    Abholung: 27.08.22

  • Kabellos? Ich dachte Android Auto funktioniert nur kabelgebunden :/ Das heißt ich kann per Bluetooth Android Auto nutzen? Mir geht es hierbei um die Navigation mit Google Maps.

    Mit Adapter geht das, dann wird das Handy allerdings nicht mehr geladen. Deshalb habe ich mich doch für den Halter mit Kabel entschieden.

    Als Dienstwagen fahre ich seit dem 01.09.2022 einen Kuga ST-Line X Plug-In MY 2022.50 alles in schwarz 8) und nutze iPhone mit Apple CarPlay und TomTom Navi

  • wenn du das drahtlos verbundene handy in die Ladeschale legst wird es geladen.


    Und für Google Maps per Android Auto brauchst auch keinen Halter, weil Google Maps im Bildschirm und im Headup Display angezeigt wird

  • Ich habe diesen Halter aus meinem vorigem Wagen wieder übernommen. Die QI Funktion nutze ich nicht, da mein P30 pro mit Hülle dort nicht funktioniert. Die Android Auto Verbindung mache ich daher per Magnetkabel NetDot Gen10. Hier mein Handyhalter: https://amzn.eu/d/bkSIVzv

    Kuga MK3 Bj09.2021 / Mj22 ST Line X PHEV

  • Apple CarPlay funktioniert nur über Kabel oder dem entsprechenden Bluetooth Adapter.

    Eine Ladeschale Funktion verfügt mein Kuga nicht, da hätte ich auch immer das Problem das ich das Handy im Auto vergessen würde.

    Als Dienstwagen fahre ich seit dem 01.09.2022 einen Kuga ST-Line X Plug-In MY 2022.50 alles in schwarz 8) und nutze iPhone mit Apple CarPlay und TomTom Navi

  • Schau mal hier in dem Video. Da geht es zwar um den Focus, das Armaturenbrett sollte aber das gleiche wie im Kuga sein. Da geht es um eine Halterung aus dem 3D Drucker für neben das Sync.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo, :) wo kann man die Halterung bestellen? Habe keinen 3D Drucker.

  • Hi zusammen, benutze diese hier.. Handyhalterung

    Ist relativ preisgünstig und hält bombenfest. Kann ich nur empfehlen..

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 14.05.2024 :?:

    Auslieferung: :?: