Welche Reifendrucksensoren

  • Ich habe noch schöne Alufelgen mit Sensoren vom Focus mk4 und würde diese gerne als Winterfelgen für meinen zukünftigen

    KUGA PHEV verwenden. Hat schon jemand Sensoren aus den letzten Baujahren von Ford für den neuen Kuga verwendet?

    Habe auch noch keine anderen Sensoren im Zubehörhandel für den neuen Kuga gefunden.

    ""
  • Ich habe bei verschiedenen Onlinehändlern mal nach Winterkompletträdern für meinen Vingale PHEV umgeschaut. Dort ist immer eine Abfrage, ob mein Auto direkte oder indirekte Reifendrucksensoren hat. Kann da jemand helfen?

    Vingale PHEV, Lucid-Rot, Fahrerassistenz, Winter-Paket, Panaromadach

    Bestellt: 29.06.

    Bestätigt: 30.06.

    VIN: 04.09.

    Produktion: 04.09. / 21.09. / 14.09. / 23.09 / ??

    Port Valencia: ??

    Port Antwerben ??

    Auslieferung: 12.10. / ??

  • Kurze, Klare Antwort.....Perfekt.....Lieben Dank.

    Vingale PHEV, Lucid-Rot, Fahrerassistenz, Winter-Paket, Panaromadach

    Bestellt: 29.06.

    Bestätigt: 30.06.

    VIN: 04.09.

    Produktion: 04.09. / 21.09. / 14.09. / 23.09 / ??

    Port Valencia: ??

    Port Antwerben ??

    Auslieferung: 12.10. / ??

  • Die Sensoren müssen natürlich vor der Reifenmontage in den Felgen eingebaut werden. Nur zur Info, wenn der Onlinehändler keine Sensoren vorrätig hat.

  • Reifenluftdrucksensoren - 433 Mhz

    diese könnten passen "Ford Reifendrucksensoren RDKS TPMS 433 MHZ - 1862980"

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

  • Hallo,


    ich würde mich den Vorsuchern anschließen. Gibt es von euch Tipps für RDKS-Sensoren? Ich möchte gerade auf Reifen.com einen Satz Winterreifen zusammenstellen.


    Es geht im Übrigen um den PHEV Titanium, 18 Zoll Felgen mit passenden Schlappen

  • Hallo,


    ich würde mich den Vorsuchern anschließen. Gibt es von euch Tipps für RDKS-Sensoren? Ich möchte gerade auf Reifen.com einen Satz Winterreifen zusammenstellen.


    Es geht im Übrigen um den PHEV Titanium, 18 Zoll Felgen mit passenden Schlappen

    Servus,

    ....bist Du incl. Reifendrucksensoren fündig geworden? Ich muss auch noch suchen, weil ich gern schwarze Felgen wollte und Ford im Zubehör nur silbrige hat.... X/

    Kuga ST-line X, PHEV, Lucid-Red-Metall, ...mit allem ohne Trennnetz :love: