Welche Reifendrucksensoren

  • Hallo,


    ich würde mich den Vorsuchern anschließen. Gibt es von euch Tipps für RDKS-Sensoren? Ich möchte gerade auf Reifen.com einen Satz Winterreifen zusammenstellen.


    Es geht im Übrigen um den PHEV Titanium, 18 Zoll Felgen mit passenden Schlappen

    Servus,

    ....bist Du incl. Reifendrucksensoren fündig geworden? Ich muss auch noch suchen, weil ich gern schwarze Felgen wollte und Ford im Zubehör nur silbrige hat.... X/

    Kuga ST-line X, PHEV, Lucid-Red-Metall, ...mit allem ohne Trennnetz :love:

    PassApp läuft auf Pixel7 mit Android 13

  • ... Schließe mich im Frühjahr an, aber ich suche hochglanz

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!