Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • Nö, auch bei mir kann oder will mir niemand sagen wo sich das Auto genau befindet

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Erhielt vorige Woche einen Anruf von Ford Kundenzentrum. Leider war ich nicht erreichbar. Ich nehme an, es ging um die Wallbox. Seitdem ist Funkstille. Kommt da evtl. nochmal ein Anruf oder muss ich selbst tätig werden?

  • Wer hat denn bis jetzt alles diese Auswahlmöglichkeit bekommen? Waren da auch welche dabei, die Ihr neu gebautes Auto bekommen haben, oder nur welche, die Akku tausch hatten, bzw. der Hobel ewig schon beim Händler stand?

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Ich denke nur Akkutauscher

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Erhielt vorige Woche einen Anruf von Ford Kundenzentrum. Leider war ich nicht erreichbar. Ich nehme an, es ging um die Wallbox. Seitdem ist Funkstille. Kommt da evtl. nochmal ein Anruf oder muss ich selbst tätig werden?

    Ich hatte auch einen Anruf und war nicht erreichbar. Habe dann ein paar Tage gewartet und bin dann selber tätig geworden, über den Kundenservice. Das war auch gut so. Der Sachbearbeiter sagte mir, dass Ford vorgegeben hat, die Kunden sollten nicht so oft angerufen werden um nicht zu nerven.

  • Ich hatte auch einen Anruf und war nicht erreichbar. Habe dann ein paar Tage gewartet und bin dann selber tätig geworden, über den Kundenservice. Das war auch gut so. Der Sachbearbeiter sagte mir, dass Ford vorgegeben hat, die Kunden sollten nicht so oft angerufen werden um nicht zu nerven.

    Das ist mal eine schicke Strategie des Kundenzentrums: Die Kunden bloß nicht anrufen, die könnten genervt sein, wenn sie Neuigkeiten zu ihrem Auto bekommen:thumbup:^^;(

    Bestellt: 27.08.20

    VIN erhalten: 29.01.21

    Geburtstermin: unbekannt Im Laufe des Februar 15.02.21 OMG: Ein Montagsauto=O 18.02.21 (ist erledigt)

    Voraussichtliche Ankunft beim fFH: Dezember 2020:!:wer weiß das schon, 09.03.21,20.03.21 ist jetzt da angekommen

    Feierliche Übergabe: Mitte bis Ende März 2021 07.05.21

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket, Dachreling, Seitenscheiben getönt, Sicherheitstrennnetz, GjR, schwarz, Technologiepaket (bei der Bestellung noch serienmäßig), 2. LK

  • Das mit dem nicht anrufen machen die übrigens schon gute 8 Wochen sehr erfolgreich bei mir ?

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Das mit dem nicht anrufen machen die übrigens schon gute 8 Wochen sehr erfolgreich bei mir ?

    ja, die wollen dich nur nicht nerven:thumbup::6444::thumbup:

    Bestellt: 27.08.20

    VIN erhalten: 29.01.21

    Geburtstermin: unbekannt Im Laufe des Februar 15.02.21 OMG: Ein Montagsauto=O 18.02.21 (ist erledigt)

    Voraussichtliche Ankunft beim fFH: Dezember 2020:!:wer weiß das schon, 09.03.21,20.03.21 ist jetzt da angekommen

    Feierliche Übergabe: Mitte bis Ende März 2021 07.05.21

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket, Dachreling, Seitenscheiben getönt, Sicherheitstrennnetz, GjR, schwarz, Technologiepaket (bei der Bestellung noch serienmäßig), 2. LK