Glanz & Schutz: Pflege - polieren - wachsen - versiegeln

  • PHEV: Das kann ich so nicht sagen.


    Alle meine Fahrzeuge, ob privat oder dienstlich, gehen seit Jahrzehnten durch die Waschstraße. Und das Lob meines FFH über die Lackqualität meines 11 Jahre alten S-Max, wie auch das des Audi-Händlers...

    Das Lob deines FH in allen Ehren, aber repräsentativ ist seine (subjektive) Meinung nicht.

    Die Kratzer, die eine Bürstenwaschanlage hinterlässt, kannst du mit jeder Lupe schon nach einer/wenigen Wäsche(n) sehen.


    Außerdem bezweifle ich, daß die Reinigung an der Frontschürze der ST-Line in Waschanlagen zufriedenstellend ist.

  • Das Lob deines FH in allen Ehren, aber repräsentativ ist seine (subjektive) Meinung nicht.

    Ganz klar, so wie alle unsere Aussagen hier immer nur subjektiv sein können.


    Ich weiß nur, dass ich mit der Anlagenwäsche immer gut gefahren bin und erst einmal dabei bleibe. Vielleicht sind es ja tatsächlich die Textilbürsten, die den Unterschied zur normalen Kunstoffbürste machen.


    Ich werden dann berichten, wie sauber der Vignale in meiner Waschstraße wird.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444: