Scheibenwischerblätter

  • denn ist mein google kaputt, oder die waren als ich gesucht habe, noch nicht gelistet.

    Ahm, ich hatte mit google auch direkt mehrere Händler gefunden. Gestern bestellt, heute wird verschickt, evtl. morgen schon da.

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Die Werksseitigen sind von Ford Motocraft.

    Ansonsten mal die Suche bemühen, gab schon mal einen Thread in dem passende Ersatzwischer genannt wurden. Dir original Ford sind meines Erachtens viel zu teuer.


    Gruß

    Frank

  • Bosch A 986 S soll es wohl sein. so stand es geschrieben.

    Gruß

    Bernd


    KUGA PHEV ST line X

    Bauzeitraum Juli 2020 mit allem was zu dem Zeitpunkt verbaut werden konnte.

    EZ Juni 2021

  • Ich habe die Beiträge mal in das passende Thema verschoben, um die Übersichtlichkeit im Forum zu verbessern; es macht keinen Sinn, mehrere Themen zum gleichen Sachverhalt zu eröffnen... :)


    Ich habe übrigens von Bosch die AeroTwin AM467S montierten bin sehr zufrieden. :thumbup:


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Ich finde das passende Thema leider nicht.


    Wollte vor Weihnachten neue Wischer aufziehen, sollten laut der Amazone sollten die Continental passen, tun sie aber nicht.

    Die hier genannten AeroTwin AM467S sollen dagegen nicht passen, sehen aber genauso aus wie die Contis.

    Beide haben so einen 'Auslöseknopf' AUF dem Halter.

    Meine haben haben das aber nicht, nur den Haken vorne und die "Lösedrücker" seitlich.

    Kann sein, dass Ford ab Ende 2021 angefangen hat andere Wischer zu verbauen?!?!?


  • Hatte ich im Juni 23 gekauft. Haben aber nicht zu den verbauten Scheibenwischerarmen gepasst. Gingen zurück.

    Ergo. Beim FFH wechseln lassen. :(

    Vignale PHEV / White Platinum Metallic / Fahrer-Assistenz-Paket / Technologie-Paket / Diebstahl-Alarmanlage / Panorama-Schiebedach

    Bestellt: 08.10.2021 / Abgeholt: 28.03.2022