Scheibenwischerblätter

  • Hallo in die Runde.

    Mein Händler will über 50 Euro für neue, obwohl ich diese erst ca. 6 Monate drauf habe und waren von Anfang an schlecht, nur der Händler ist 1000 Km entfernt, er will mir natürlich keine neuen drauf machen ohne Bezahlung.

    So hab die Links mal geöffnet, leider steht bei dem einen das er nicht passt beim Kuga III, was nun?

  • Hallo.

    Habe die Wischblätter von BOSCH AEROTWIN 3397007467 AM467S angebaut. Haben nicht genau die Maße der originalen Wischer passen aber genau rauf und sind wie immer super Qualität von Bosch.

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021

  • Bei mir wurden die Wischer jetzt nach 30.000 km (18 Monaten) unaufgefordert bei der Inspektion gewechselt.

    Hat dein ffh auch die Wischblätter gezahlt ?



    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot Metallic,

    Bestellt am 29.01.2021

    Gebaut 12.05.2021

    Liefertermin 11.06.2021,

    Fahrer-Assistenz-Paket ,

    Winter-Paket ,

    abnehmbare AHK ,

    Kuga Allwettermatten in Wannenform vorn/hinten zugabe vom Händler,

    2. Ladekabel zugabe vom Händler

    Sommerreifen 7,5 x 18 mit 225/60 R18

    Winterreifen 8 x 18 Borbet Y

    mit Bridgstone 225/60 R18 104 V

    Blizzak LM-005 XL M+S

    Heidelberg Home Eco

    Marderschutz Stop&Go 8 plus/minus

    Climair Windabweiser vorne

    Galaxy Note 8 mit Android 9, Galaxy S9+ mit Android 10, Galaxy A72 mit Android 11

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Hat dein ffh auch die Wischblätter gezahlt ?

    Natürlich nicht. Unaufgefordert stand in der Rechnung

    "Wischerblätter vorn erneuern

    LI & RE Flachbalken"

    Summe 67,02 €/netto


    Dafür hat man mir den Kanister Scheibenreiniger Winter mit ca. 4,5 Liter Inhalt

    im Wagen gelassen. War im Preis der Inspektion mit drin.