Reklamation Verarbeitungsqualität

  • Fehlende Anbauteile? Nichts gegen die Spanier aber kann es sein, dass die da nicht klar kommen? Qualitätskontrolle gibt es wohl nicht.


    Mein Händler hat berichtet, dass schon die verschiedensten Hinterlassenschaften in KUGAs gefunden wurden.

    FORD KUGA PHEV ST-Line X


    Bestellt 30.06.20

    gebaut xx.07.20

    abholbereit 31.08.20


    03.09.20 Versicherungsproblem

    08.09.20 Mail an FORD - keine Reaktion

    15.09.20 Fachanwalt übernimmt

    08.10.20 Zusage FORD Versicherung zu 50% Rabatt :thumbup:


    # Auslieferungsstopp #


    20.10.20 Leihwagen Ford Focus , 5700Km bewegt


    03.05.21 Anruf vom FFH -- Auto ist fertig

    26.05.21 Erstzulassung


    <3 nach 9 Monaten 27 Tagen, am 27.05.2021 hat unser Baby den Leib des FFH verlassen <3


    230V Steckdose fehlt :cursing:

  • Alos bei meinem Auto löst sich nun auch die Chrombeschichtung an dem Schalter auf der Fahrerseite, für die Scheibe auf der Beifahrerseite.

    Das habe ich bemerkt, als ich nach der Arbeit das Fenster auf der Beifahrerseite bedient habe.

    Da hatte ich dann einen kleinen Splitter der Beschichtung am Finger und man merkt sehr deutlich den Grat, wo sich die Beschichtung löst.

    Man sieht nur, wenn man genau hinschaut, die Stelle, an der das helle Grundmaterial sichtbar ist.

    Kommende Woche werde ich mal bei meinem Händler vorstellig.

    Das können die dann bei der anstehenden Inspektion mit erledigen. :3917:

    2.0 Diesel, Vignale, Lucid Red, fast alle Extras, ausser Standheizung