350€ für die Unanehmlichkeiten des Rückrufes

  • Du interpretierst das so, weil du es so sehen willst.

    Wenn es um einen geladenen Akku gehen würde, dann hätten sie vermutlich geschrieben:


    We have identified a potential security issue with a charged battery.

    So könnte man es auch ausdrücken. Gleichwohl lässt imho "is charged" für mich keinen Interpretationsspielraum, und glaube mir, ich will das ganz und gar nicht in diese Richtung interpretieren...

    Ich hoffe, Ford bekommt das Problem, welches da auch immer existiert, schnell und sicher in den Griff, ohne dass die Käufer in der Folge mit Nachteilen zu kämpfen haben ?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Hört doch mal alle auf mit Mutmassungen oder so, ihr habt alle keinen Plan was das Problem ist und somit einfach mal die Füsse still halten.

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie