Motor wackelt im Neutral- und D-Modus; rasseln und klappern im Motorbereich

  • Hallo Freunde des Kugas…


    Alles dreht sich hier ums Rasseln, Klappern und Bewegen des Motors - Ursache dürfte, wie schon in dem großen Thread behandelt, der „Schwingungsdämpfer“ sein.


    Ich halte es für nicht sinnvoll, die Erfahrungen und Lösungen in unterschiedlichen threads zu diskutieren, auch wenn der andere thread relativ groß geworden ist - aber man liest in der Masse mit doppelten threads alles doppelt und dreifach…


    Daher schlage ich vor, den thread hier zu schließen und in dem „zentralen“ thread weiterzumachen…


    Grüße


    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!