Verkleidung hintere Türen

  • Hallo, ich war gestern beim FFH und habe mir meinen Vignale mal angesehen, da ist mir sofort aufgefallen das die hinteren Türverkleidungen bei meinem Vignale auch weich d.h. genau wie vorne auch sind. Bei vielen Autotest haben das die Tester bemängelt, das die hinteren Türverkleidungen aus Hartplastik wären. Ist das jetzt nur beim Vignale hinten weich oder hat Ford auf die Kritik reagiert?

    ""
  • Das hört sich ja mal gut an. Ich hatte einen ST Probe gefahren, dar war es hinten auch hart. Der Verkäufer sagte auch gleich dass er es nicht so richtig nachvollziehen kann warum Ford das so macht. Dann hoffe ich mal dass d es bei meinem Vignale auch weich ist.

  • Das ist ein Alleinstellungsmerkmal des Vignale, hat keine andere Ausstattungslinie so!

    Mittlerweile mutiere ich ja hier zum Chefpessimisten:

    Abwarten, ob das überarbeitete 21er Modell das auch noch so verbaut hat oder dem Sparzwang geopfert wird🥴😳


    Gruß

    Bestellt: 07.08.20

    Liefermonat lt. fFH: November 2020

    Modell: Kuga PHEV Vignale

  • Warum ist das eigentlich wichtig mit dem Hartplastik ??

    Ich sitze in meinem Kuga nie hinten.

    Gruß

    Kuga ST-Line X, Lucid Rot Metallic

    Fahrer-Assistenz-Paket, Winter-Paket, el. Heckklappe, el. Panoramadach, 20 Zoll Rädersatz


    Bestellt am 15.07.2020

    VIN am 30.07.2020

    Baudatum: ?

    Ankunft beim FFH: 07.09.2020

  • Warum ist das eigentlich wichtig mit dem Hartplastik ??

    Ich sitze in meinem Kuga nie hinten.

    Gruß

    ich finde es einfach von der Haptik schöner, rein subjektives Empfinden

    Bestellt: 07.08.20

    Liefermonat lt. fFH: November 2020

    Modell: Kuga PHEV Vignale

  • Warum ist das eigentlich wichtig mit dem Hartplastik ??

    Ich sitze in meinem Kuga nie hinten.

    Gruß

    Na, eigentlich verstehe ich die Frage nicht so richtig, bei einem PKW der über 40000€ (bei mir) kostet hätte ich auch gerne eine vernünftige Ausstattung. Ist halt kein Dacia von 10K da kann man nicht mehr erwarten. Nach Deiner Aussage könnten ja hinten auch Campingstühle verbaut werden...

    Nix für ungut, ist halt meine Meinung.;)

  • Man kriegt halt das was man für ein Mittelklasse Fahrzeug zahlt, ist halt kein Bentley 😟

    Kuga ST-Line X, Lucid Rot Metallic

    Fahrer-Assistenz-Paket, Winter-Paket, el. Heckklappe, el. Panoramadach, 20 Zoll Rädersatz


    Bestellt am 15.07.2020

    VIN am 30.07.2020

    Baudatum: ?

    Ankunft beim FFH: 07.09.2020

  • Na, eigentlich verstehe ich die Frage nicht so richtig, bei einem PKW der über 40000€ (bei mir) kostet hätte ich auch gerne eine vernünftige Ausstattung. Ist halt kein Dacia von 10K da kann man nicht mehr erwarten. Nach Deiner Aussage könnten ja hinten auch Campingstühle verbaut werden...

    Nix für ungut, ist halt meine Meinung.;)

    was für ne blöde Aussage. Man sieht das Auto vorher und nimmt es zu dem Preis oder nicht... über den Rest sollte man einfach am besten schweigen...