Verkleidung hintere Türen

  • Hallo, ich war gestern beim FFH und habe mir meinen Vignale mal angesehen, da ist mir sofort aufgefallen das die hinteren Türverkleidungen bei meinem Vignale auch weich d.h. genau wie vorne auch sind. Bei vielen Autotest haben das die Tester bemängelt, das die hinteren Türverkleidungen aus Hartplastik wären. Ist das jetzt nur beim Vignale hinten weich oder hat Ford auf die Kritik reagiert?

  • Das hört sich ja mal gut an. Ich hatte einen ST Probe gefahren, dar war es hinten auch hart. Der Verkäufer sagte auch gleich dass er es nicht so richtig nachvollziehen kann warum Ford das so macht. Dann hoffe ich mal dass d es bei meinem Vignale auch weich ist.

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Das ist ein Alleinstellungsmerkmal des Vignale, hat keine andere Ausstattungslinie so!

    Mittlerweile mutiere ich ja hier zum Chefpessimisten:

    Abwarten, ob das überarbeitete 21er Modell das auch noch so verbaut hat oder dem Sparzwang geopfert wird??


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Warum ist das eigentlich wichtig mit dem Hartplastik ??

    Ich sitze in meinem Kuga nie hinten.

    Gruß

    Kuga ST-Line X, Lucid Rot Metallic, Barkauf

    Fahrer-Assistenz-Paket, Winter-Paket, el. Heckklappe, el. Panoramadach, 20 Zoll Rädersatz


    Bestellt am 15.07.2020

    VIN am 30.07.2020

    Baudatum: ?

    Ankunft beim FFH: 07.10.2020

    Übernahme: 23.10.2020

  • Warum ist das eigentlich wichtig mit dem Hartplastik ??

    Ich sitze in meinem Kuga nie hinten.

    Gruß

    ich finde es einfach von der Haptik schöner, rein subjektives Empfinden

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!