Parkdistanz Piepsen Fehler

  • Moin moin,


    habe es heute auch erstmals gehabt, dass das Piepsen aus dem Kombiinstrument kam und nicht aus den Lautsprechern.


    Hatte aber das Handy nicht gekoppelt oder irgendetwas anderes "angestellt" - kam einfach so beim Einparken auf dem eigenen Parkplatz ... Das Update des Sync3 von der Ford-Internetseite hatte ich aber schon vor zwei Wochen gemacht...einfach mal weiter beobachten.


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Hatte das gleich Problem jetzt auch schon 2x bei meinem 2020er Focus. Die Tür Lautsprecher fallen aus und alle Töne kommen aus dem Kombiinstrument. Hab beide Autos auf 20196.

  • Das kam beim Mondeo auch gelegentlich vor, unabhängig von Sync 2 oder 3, meist nach kurzen Stops, bei denen die Zündung weniger 10 Minuten aus war.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Hört auf zu meckern?, seid froh, dass euer Ford-Qualitätsprodukt-Auto überhaupt ein Eigenleben führt, es soll ja Menschen geben, die warten vergebens auf so ein Produkt ???


    Hruß

    Und gute Nacht ?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!