Wirtschaftlichkeit & Welche Stromanbieter sind zu empfehlen?

  • Der Latsch

    ... und die jährliche Inspektion eingerechnet, die in der Praxis im Zwischenjahr mit irgendwas um die 350€ zu Buche schlägt?

    Aktuelle Benziner oder Diesel müssen nur alle 2-3 Jahre inspiziert werden?

    Ich habe eine jährliche Inspektion bei meinem Diesel, da ich, wie schon erwähnt, 20.000 km im Jahr habe. Und die schlägt eben auch mit 200 bis 400 Euronen zu Buche.

    KUGA PHEV Titanium X, obsidian-schwarz, Fahrerassistenzpaket, Winterpaket, SRA, elektr. Heckklappe, Reling, abnehmb. AHK, Trenngitter

    Gebaut: 13.03.2020

    Gekauft: 20.07.2020

    Abgeholt: 07.10.2020

  • Deutlich wird schon jetzt, dass diejenigen PHEV-Fahrer und Zukünftige mit spitzem Bleistift ihre Beweggründe überrechnen müssen.

    Genau! Gottseidank gibt es ja ein Helferlein namens Exc**.

    KUGA PHEV Titanium X, obsidian-schwarz, Fahrerassistenzpaket, Winterpaket, SRA, elektr. Heckklappe, Reling, abnehmb. AHK, Trenngitter

    Gebaut: 13.03.2020

    Gekauft: 20.07.2020

    Abgeholt: 07.10.2020