Alles zum Thema Gutscheine

  • OK , diese Info findet sich auf der ARAL -Internetseite.

    Bei http://www.routex.com steht nichts von Total und Westfalen.


    Also dann soll es einer mal ausprobieren und hier berichten.


    Der Vorteil von Total ist, das man dort mit einer Tankkarte auch die Punkte beim Total Club sammeln kann. Das habe ich bei TeilAuto mit DKV-Tankkarten erlebt. Bei ARAL kann man seine Payback Karte nicht einsetzen und punkten.


    weitere Routex - Partner (laut Angaben von Aral)


    Deutschland: Aral, bp, Total, Westfalen, OMV

    Belgien: G&V Zapfsäulen (Lkw), Texaco Netzwerk

    Frankreich: bp, Agip / eni, Total und Avia

    Italien: Agip / eni

    Luxemburg: Aral, bp, Texaco Autobahntankstellen und Q8

    Österreich: bp, OMV und Agip / eni

    Portugal: bp

    Russland: Rosneft und TNK

    Spanien: bp

    Schweiz: bp und Agip / eni

    Vereinigtes Königreich: bp und Texaco

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Wäre zumindest ein Versuch wert. Ich habe hier leider nur Aral in der Nähe (wenn man von 15km entfernung noch von Nähe sprechen kann). :rolleyes:

    Aber egal, nützt ja nix.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Ich war gestern bei Aral tanken. Funktioniert perfekt, allerdings ohne Angabe des Restguthabens auf dem Beleg. Man muss die Tankbelege selbst aufheben oder halt Buch führen bis die 500,- € aufgebraucht sind.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Ich war gerade bei TOTAL Tanken.

    Alles ganz normal funktioniert ✅

    Vielen Dank fürs Ausprobieren :thumbup:

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Sehr gerne. Damit haben wir wirklich ein breites Netz an Tankstellen ⛽️

    Die Mitarbeiterin an der Total Tankstelle sagte mir auch gleich das ich die Routex Karte seitlich durchziehen muss. (Bei den ganzen unterschiedlichen Kartengeräten ist das auch nicht immer gleich klar)


    Mich stört es nicht, aber auf dem Kassenzettel steht nichts von Guthaben oder Restsumme drauf.

    Nur das die Karte bis 12/21 gültig ist.

  • Bei mir ist gestern auch die Pin angekommen. War dann im Laufe des Tages tanken bei Agip Hat alles super funktioniert, außer wie schon beschrieben, steht auf dem Kassenbon kein Restguthaben drauf. Ist mir egal ?‍♂️ führe ich halt Notiz, wieviel und wann ich getankt habe.

  • Also funktioniert sie auch bei Agip- deutsche Tochtergesellschaft von ENI.
    Gut zu wissen !

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)