Alles zum Thema Gutscheine

  • ...also ich habe meinen bisher immer noch nicht bekommen - warte ja auch erst seit Januar X(

    Hallelujah!

    Heute war mein 350.-€ Gutschein in der Post!

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • PIN ist da. Waschen auch kein Problem über die Karte.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Bei mir war es ja einen Monat eher. Anruf kam am 3. 3. Am 25. 3. wurde noch mal vom Kundenservice wegen der Zufriedenheit des Tausches angefragt. Ich habe natürlich meinen sehr, sehr bemühten Händler gelobt und über das Verhalten und Kommunikation von Ford Köln mir und meinem Händler gegenüber:thumbdown::thumbdown: heftig beschwert. Vielleicht ist das der Grund, warum die Tankkarte, die spätestens in 5 Wochen bei mir sein sollte, bis jetzt noch nicht bei mir angekommen ist. :cursing:

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Ich habe mich auch für die Wallbox entschieden. Gutscheincode (per Mail) läßt auch schon seit 1 1/2 Wochen auf sich warten.;(

    P.S. :Wallbox ist aber zur Zeit "Ausverkauft"(über Ford.de/Ersatzteile), also nicht bestellbar !

    Bestellbar nur über den Link :(https://shop.ford.de/products/…ion-und-evbox-kabelhalter)

  • ist bestellbar, aber ohne Kabelhalter https://shop.ford.de/products/…ion-und-evbox-kabelhalter

    Schau Die mal die Artikelnummer auf der Seite an: 2443729-2443731 Pack


    Wenn Du einzeln nach den Artikelnummer (2443729 und 2443731) im Shop suchst, siehst Du das es einmal die Wallbox und einmal der Kabelhalten ist ;)

    Kuga PHEV ST-Line X, Croma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Styling-Paket ST-Line, Winterpaket, Anhängevorrichtung-Vorbereitungs-Set + manuelle Kupplung, Fahrersitz, 10-fach elektrisch einstellbar, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Panoramadach

    Gebaut: 01.07.2020

    Zulassung: 18.08.2020

    Akku-Tausch: vollzogen wie angekündigt in 11KW 2021 :thumbup:

  • Schau Die mal die Artikelnummer auf der Seite an: 2443729-2443731 Pack


    Wenn Du einzeln nach den Artikelnummer (2443729 und 2443731) im Shop suchst, siehst Du das es einmal die Wallbox und einmal der Kabelhalten ist ;)

    Ja, danke. Früher war der Preis mit 935 Euro angegeben. 849 Euro Wallbox + 86 Euro Kabelhalter