Alles zum Thema Gutscheine

  • Hallo,


    Wagen wurde erst im April ausgeliefert und bestellt wurde dieser im September 2020. Hab den Gutschein nicht erwartet. War nicht davon betroffen, dass der Wagen nicht geladen werden durfte. Warum war das so?

    Leihwagen hatte ich auch nicht.

    Hab einfach die Aral Karte und PIN erhalten mit dem Text. "als Geste unserer Dankbarkeit für ihre Geduld bis zur Auslieferung ihres Ford Kuga PHEV...."


    Wundert mich alles.

  • Ich denke: Du hattest Anspruch auf einen Leihwagen ohne ihn bekommen zu haben. Damit wohl auch Anspruch auf den Tank-Gutschein.


    Nicht weiter überlegen - fahr tanken 8o

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Ich muss mich korrigieren. Ich habe heute den 300,-€ Gutschein erhalten. Dieser ominöse Herr Klein hat mir geschrieben,dass ich die Pin dazu in den nächsten Tagen bekomme. Na ja, ein paar Tage später heisst bei der Fordschen Zeitrechnung etwa 14 Tage. In diesem Schreiben stand, dass die Karte nur für den PHEV genutzt werden darf. Also, irgendwie lügt mich dieser Kerl an. In dem Schreiben zum Akkutausch stand unter Auswahlpunkt b, dass bei Wahl der Tankkarte diese für den PHEV oder ein anderes Fahrzeug innerhalb der Familie genutzt werden kann. Großer Meister, handeln Sie auch nach " Was schert mich mein Geschwätz von gestern?"

    Ich werde natürlich umgehend ein paar nette Worte an diesen Herrn Klein schreiben. :evil::evil:

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Der-Dennis


    Das freut mich sehr. Denn auch ich hab meinen Kuga im August bestellt, soll ihn nächste Woche abholen dürfen und habe keinen Leihwagen genutzt. Dann hoffe ich mal, dass ich auch so einen Tankgutschein bekomme :)

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Montag die Wallbox bekommen, Dienstag den Tankgutschein und heute die PIN für die Tankkarte. So kann die Woche weiter gehen! :3917:

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Ich habe auch noch reichlich Restguthaben auf der alten Tankkarte und möchte jetzt eigentlich (endlich) so viel wie möglich elektrisch fahren. Aber eine Wallbox habe ich bereits, da blieb dann nur die Tankkarte. Jetzt hoffe ich nur, dass die nicht auch nur bis zum 31.12.2021 befristet ist. Kann jemand schon was dazu sagen?

    seit Juli 2020 Ford Kuga PHEV ST-Line X. lucidrot:evil:


    davor Mazda 6 Kombi 2,0, Nissan X-Trail, Opel Zafira Tourer CNG, Ford S-Max, Opel Zafira B, Volvo V50, Seat Alhambra, Toyota Picnic, Toyota Carina, Toyota Corolla, Toyota Carina, Honda Civic, Honda Civic, Mazda 323, VW Golf, VW Derby, Renault R4


    Herford/NRW

  • Ich habe auch noch reichlich Restguthaben auf der alten Tankkarte und möchte jetzt eigentlich (endlich) so viel wie möglich elektrisch fahren. Aber eine Wallbox habe ich bereits, da blieb dann nur die Tankkarte. Jetzt hoffe ich nur, dass die nicht auch nur bis zum 31.12.2021 befristet ist. Kann jemand schon was dazu sagen?

    Gilt ein Jahr ab Zustellung.

  • Meine 300€ Tankkarte kam heute auch - zusammen mit der PIN in getrennten Umschlägen.


    Karte ist gültig bis 04/2022 ... da meine Frau noch einen Verbrenner hat, darf sie die "abtanken" - auf meiner 500€-Karte sind noch 169€ Rest und die sollten noch ein Weilchen reichen...


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Pinocchio hat aber seine Meinung geändert. Es darf nur der PHEV betankt werden, falls mal die PIN ankommt. Also mit 12 Monaten wird das auch nix mehr. Aber da dieser feine Herr ja so viel versprochen hatte, werde ich es natürlich auch genauso handhaben ;)

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup: