Alles zum Thema Gutscheine

  • Meine 2. KARTE wurde heute für ich zugelassen an der Tanke angesehen. Sind noch so ca. 120€ drauf, aber beim bezahlen heißt es Karte wäre abgelaufen obwohl die noch bis 03/2022 gültig ist. Wie kann das den sein?

    Ich hab die Karte meiner Schwägerin weitergegeben und die wohnt 60 weit weg und tankt immer Diesel.

    Hat Ford da jetzt was überprüft und die Karte sperren lassen?

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Dann würde ich Ärger verbreiten. In dem nach dem Akkutausch ausgehändigtem Schreiben stand unter Wahlmöglichkeit b, dass die Tankkarte für Fahrzeuge innerhalb der Familie genutzt werden darf. Wenn Pinocchio dann mit Zustellung der Tankkarte etwas von nur für de PHEV faselt, ist das nicht mein Problem.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • yupii

    Hatte gestern keine Zeit zum anrufen bei Ford. Warte gerade mit Telefon in der Hand, weil die ja wohl ab 8.00 Uhr gerne wieder Reklamationen entgegennehmen.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Glatze

    Bitte unbedingt berichten. Wäre schon ein arg unfreundlicher Akt von Ford...

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Haben sich alles angehört und eine Fallakte eröffnet. Die Fachabteilung wird mich zurückrufen. Ich fragte wann das sein könnte, da ich die Karte noch vor dem Ablaufdatum einsetzen wolle. Danach war der Mitarbeiter nicht mehr so freundlich. Mal sehen was drauskommt?

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Fall eröffnet und Rückruf durch Fachabteilung zugesagt... Oh je. Wünsche Dir gute Nerven.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Meine 2. KARTE wurde heute für ich zugelassen an der Tanke angesehen. Sind noch so ca. 120€ drauf, aber beim bezahlen heißt es Karte wäre abgelaufen obwohl die noch bis 03/2022 gültig ist. Wie kann das den sein?

    Ich hab die Karte meiner Schwägerin weitergegeben und die wohnt 60 weit weg und tankt immer Diesel.

    Hat Ford da jetzt was überprüft und die Karte sperren lassen?

    Da brauchen die nicht groß herum machen. Die sollen einfach ne neue (volle ^^) Karte schicken.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Wow. Heute, auf den Tag genau fünf Wochen nach Akkutausch ein Anruf aus England. Die Dame fragte ein paar Sachen bzgl Akkutausch und Volltanken sowie Autoreinigung ab und versprach mir noch heute eine Mail mit einem Gutscheincode für die Bestellung der Wallbox zuzusenden. Diese sei allerdings erst im vierten Quartal lieferbar. Anruf ca 15:00 Uhr, Mail kam um 17:00 Uhr, Wallbox bestellbar mit Versanddatum 3.5.2021. wenn das stimmt bin ich sehr zufrieden.

    Hast Du Deine Wallbox mittlerweile erhalten?

    Bei mir war voraussichtliches Versanddatum der 4.5. obwohl ich einen Tag vorher per Link bestellt hatte.

    Angekommen oder Versandmitteilung bis jetzt Fehlanzeige.


    Gruß

    Harald