8 Gang Automatik schaltet im kalten Zustand nicht richtig

  • Hab jetzt mal 2 Tage Kaltlauf morgens und Autobahn fahrt hinter.

    Der Kaltlauf hat sich dahin gehend verändert, das die zeit bis zum normalen Schlatverhalten sich verkürzt hat.

    Das ist schon mal etwas, immer noch nicht das gelbe vom Ei aber immerhin.

    Auf der Autobahn ist es auch viel besser geworden, sonst mit 120 den Berg hoch und früher musste sich das Getriebe erstmal sortieren, also runter in den 7 und jetzt geht es im 8 weiter. Drehmoment ist ja genug vorhanden.


    Aber man kann sich umhören und hört von fast jedem der sich in der Letzten Zeit einen neuen Diesel mit Automatik zu gelegt hat, diesen verhalten betrifft auch andere Hersteller.

    Jeder Renommierte Tuner sollte und wird bestimmt nicht nochmal das volle Geld für die neu Ausspielung der Software verlangen,

    Powermod übrigens auch nicht, da hab ich natürlich nachgefragt.

    Was die Garantie anbelangt, mach ich mir erstmal keine Gedanken, wenn die was finden wollen um sie abzulehnen werden die auch so was finden.

    Ich würde es auf jedenfalls nochmal machen.