Aktuelle Informationen zum Rückruf - HV-Akkutausch PHEV

  • Ford scheint langsam in die Puschen zu kommen. Auch meiner steht seit gestern beim FFH zum Akkutausch. Drücke allen Leidensgenossen/innen die Daumen, das nach dem Akku Tausch endlich etwas Ruhe einkehrt, jeder seinen PHEV wieder Artgerecht halten kann und Spaß daran hat. Allein bei den aktuellen Spritpreisen freue ich mich schon wieder aufs Laden ;)

  • Ich hoffe, meiner schafft es nächste Woche übers Fließband.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Wie ich gerade per FordPass erfahren habe, ist das erste Laden nach Akku-Tausch nun auch vollbracht. Mal sehen wann das Telefon klingelt...;)


    laden1.jpg

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Hallo, habe heute mein STX-PHEV vom FFH abgeholt. Haben alles innerhalb von 2 Tagen zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Es wurde die Hochvoltbatterie gewechselt, die Wischerblätter ausgetauscht, die Systemupdates, Naviupdate usw. durchgeführt und die Halterungen für die Sensoren des Totwinkelassistenten getauscht. Es wurde 100% geladen, vollgetankt, Scheibenklar aufgefüllt und eine Grundreinugung durchgeführt. Weiterhin erhielt ich vor der Abholung ein Werkstatt Video über die an meinem Fahrzeug durchgeführten Arbeiten. Als Ersatzwagen erhielt ich einen STX-Kuga. Bin sehr zufrieden mit der Aktion, prima gelaufen. :thumbup:

  • Davon haben schon einige berichtet.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android