Handschuhfach gekühlt?

  • Wenn es diese Kühlung nicht geben sollte, wäre das für ein Auto in der 50.000 €-Klasse und im Jahr 2020 aber oberpeinlich und eine große Enttäuschung.

    Da gibt es eine Menge Dinge, die Ford peinlich sein sollten - und ich meine hier nicht die Probleme mit dem PHEV...


    • Kein Borsteinmodus für die Außenspiegel
    • Keine Voll-LED Rücklichter
    • ...

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

  • Ich suche auch nach dieser Möglichkeit. Vor meinem Kuga PHEV jetzt als Dienstwagen hatte ich einen Astra H Caravan, da lag die AC Luftleitung schon an, man konnte einen Gummistopfen entfernen und herein kam die kalte Luft, wer es fein haben wollte, klickte einen Aachener für ca 5€ ein und hatte sogar eine Regelung: 5min Arbeit…..

    allergoman, kuga plugin seit august 2021 als dienstwagen, inzwischen (4/22) 23000km, zufrieden, hndefreundlich, omafreundlich, insgesamt :thumbup: feine kiste......

  • Abgesehen davon, dass Du dir dann wohl selber etwas basteln müsstest, allergoman : Was bitte ist ein Aachener zum Einklicken?

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Ja, der kommerzielle Druck der Kostenrechnung ist auch dort vorhanden.... ein paar Euro da, einige Cent hier......und schon können die Aktionäre wieder befriedigt werden:thumbup:

    nennt sich dann "entfeinert" :/

    KueKu = KüstenKuga - nun ratet mal, wo man unterwegs ist/sein wird?!

  • Das war mal wieder die Autokorrektur: der "Aachener" war ein Schieber für ein paar Euro, mit dem man den Luftauslass im Handschuhfach regeln konnte. Die Kiste fährt jetzt meine Schwester. Für den Kuga habe ich noch keine Lösung gefunden, habe ihn aber auch nur noch bis Ende September.....

    allergoman, kuga plugin seit august 2021 als dienstwagen, inzwischen (4/22) 23000km, zufrieden, hndefreundlich, omafreundlich, insgesamt :thumbup: feine kiste......