Einstiegsbeleuchtung

  • Eigentlich kenne ich es so, dass wenn man ein Auto mit der FB entriegelt, sich die Hauptscheinwerfer für eine gewisse Zeit einschalten um einem den Weg zu weisen.


    Bei mir gehen aber immer nur die Tagfahrleuchten und schalten sich bereits nach 25Sek. wieder aus. Ist das normal?!

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

  • Kann man da bei den Einstellungen "Fahrzeug" im Bereich Licht nicht irgendwas einstellen? Oder war das für das Licht wenn man den Wagen verläßt? Ich müsste selber nochmal nachschauen.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Man kann nur die Ausstiegsbeleuchtung einstellen. Beim Aussteigen bleiben die Hauptscheinwerfer dann auch solange an, wie man es im Sync eingestellt hat.

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

  • Das läuft unter Coming-Home und Leaving-Home und die Fords haben, soweit mir bekannt, nur die Coming-Home-Funktion, also die Haupt-Scheinwerfer leuchten nach Zündung aus eine über den BC einstellbare Zeit lang nach.

    Leaving-Home, also die Scheinwerfer werden beim Entriegeln des Autos aktiviert, gibt es leider nicht.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Das zieht ja auch alles an der Batterie und die ist imPHEV eh nicht die stärkste,wie ich mir hab sagen lassen,ich glaub nur 42 AH.

  • Das mag ja alles sein. Aber es gibt ja zwei Batterien und selbst wenn die HV nicht genutzt wird/werden kann, so sollte es doch möglich sein, beim Aufschließen des Kuga etwas mehr Licht zu spenden oder zumindest die Leuchtdauer des Standlichts zu verlängern; die verbraucht ja kaum Strom.

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S