Ford Schlüssel Mykey

  • Wenn überhaupt, könnte es beim Vignale funktionieren.

    In der US-Version des Kuga, dem Escape, funktioniert die Sitzverstellung je nach Fahrzeugschlüssel, da ist es in der Bedienungsanleitung beschrieben. Deshalb gehe ich davon aus, dass es beim Kuga eigentlich auch irgendwie einstellbar sein sollte.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • So, die Mykey Funktion habe ich mal kurz ausprobiert.

    Da kann man einen Schlüssel mit irgendetwas speichern. Aber so direkt habe ich keine Einstellung gefunden, die man dazu ändern kann. Zumindest nicht im Sync selbst.

    Ob dann irgendwelche Systemeinstellungen vom aktuellen Status mit übernommen werden, konnte ich aber nicht prüfen oder erkennen.

    2.0 Diesel, Vignale, Lucid Red, fast alle Extras, ausser Standheizung

  • Memoryfunktion für die Sitzverstellung hat nur der Vignale.

    Muss man nicht verstehen, ist aber leider so.

    Das ist richtig. Leider gibt es von vielen Verkäufern, die genau das so nicht wissen, sehr häufig Falschinformationen.


    Oft meinen die Verkäufer, dass auch bei den "X"-Versionen mit den elektrischen Sitzen die Memory-Funktion mit dabei wäre und preisen das fälschlicherweise an. Also: Immer schön vorsichtig sein und intensiv die Preislisten und Broschüren studieren, daraus geht es eigentlich sehr deutlich hervor.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • ^ Wobei die Kuga-Broschüre nicht weiterhilft, da diese immer noch den "Stand der Drucklegung: Februar 2020" hat - egal ob PDF oder in Papierform.

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford

    Einmal editiert, zuletzt von DUS-Kuga ()

  • ...und die Broschüren und Preislisten gerne fehlerhaft sind. :(

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21