Einfacher Ein- und Ausstieg

  • War bei mir auch inaktiv. Habe die eine Speichertaste an der Tür noch mal abgetippt und dann war die Einstellung aktiv. Konnte dann easy entry ausstellen und der Sitz fährt nicht mehr zurück.

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021

  • War bei mir auch so.

    Ich vermute mal, dass sich die Funktion nur in der gespeicherten Sitzposition abschalten lässt und nicht in der Ausstiegsposition.

  • Danke, hat funktioniert :thumbup:, endlich Ruhe.


    Bei mir war es auch so, wenn der Motor gleich gestartet wurde, der Sitz gar nicht vorkam.

    Gruß Frank ;)


    Kuga Vignale 2,0 l EcoBlue MY 2021

  • DA geht das 's' auf dem Weg wohl verloren, ist mir auch schon aufgefallen aber im großen ganzen ja egal...beide sind positiv..:3917:

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11