Ford Pass App - Fahrstatistik gelöscht

  • könntet ihr bei euch in der App bitte mal unter Fahrstatistik nachschauen, bei mir wurden alle Werte zurückgesetzt?

    Ich habe keine Ahnung wie oder warum - aber es werden nur noch Werte von diesem Montag bis jetzt angezeigt.

    Ich wüsste nicht, wann und vor allem wie ich diese Werte gelöscht habe...


    hat jemand von euch eine Idee....


    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft

  • Bei mir in der App stimmt es auch nicht mehr.

    Woche 21 E-Kilometer

    Monat 12 E-Kilometer

    Jahr nur noch 7 E-Kilometer.

    Gesamt vergessen 8 E-Kilometer ?

    Aber ein tolles Auto. Will es nicht schlecht machen. ?

    Einmal editiert, zuletzt von Kugaholgi () aus folgendem Grund: Gesamt vergessen

  • :)

    ja, das Auto ist toll und ich mag es wirklich gerne, aber jetzt weiß ich nicht mehr wieviel CO2 ich gespart habe :saint:

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft

  • Ja bei mir ist auch alles zurückgesetzt!:/

    Gruss Wotti


    KUGA TITANIUM X PHEV

    Model My 2021.25,

    165 kw, Croma Blau mit fast allen Extras!

    Bestellt 29.07.20

    Baudatum 18.12.20

    beim Autohaus angekommen 14.01.21

    Ez 22.01.21

    Wir sind begeistert von unserem Kugi!?<3

  • Bei mir ist nach ca, 3.500 km - auch ohne Batterietausch - alles auf Null gesetzt worden. Ich finde das sehr ärgerlich, darf eigentlich nicht sein. Weder die Jahres- noch die Gesamtauswertung machen jetzt noch Sinn.

    Baudatum: 09.09.2020 | 18.11.2020

    Modell: Kuga PHEV ST-Line X in Obsidian-Schwarz Metallic mit allen Paketen, Panoramadach, elekt. Heckklappe u. AHK.

    Wallbox: Mennekes AMTRON compact 3,7/11 C2 - Eigene PV

    Erfahrungen: elekt.Reichweite 40-69 km, Verbrauch: 1,9 Liter

    Profil: 75% rein elektrisch / 25% Verbrenner bzw. Hybrid bei > 60 Tsd.km

  • Es ist vermutlich wie so oft an Wochenenden: die verschiedenen Server bei Ford werden regelmäßig an Wochenenden gewartet und liefern dann keine oder falsche Daten, ich würde fast wetten, das die Daten heute wieder da sind / stimmen.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Bei mir auch - alles weg, diese woche 70km gefahren, aber im ganzen Monat 22km...obwohl wir die letzte Woche im Monat haben :)

    Ich glaube das kommt nicht wieder...

  • Habe gerade mal geschaut, auch bei mir alles weg. Das ist das große Problem, sie bekommen einfach nichts auf die Reihe wenn es um Software geht. Jeder Azubi bei Tesla hat mehr drauf. Habe seit dem 24.03.21 das neue Update (21P02) aufgespielt bekommen und jetzt habe ich das Problem, das selbst bei 21° Außentemperatur und 44 Km elektrische Reichweite der Motor anspringt zur unterstützung. Morgen früh ist er wieder in der Werkstatt, mal schauen was sie da wieder verändern. Hatte vorher einen Volvo XC60, der war in den sieben Jahren weniger außerplanmäßig in der Werkstatt als der Kuga in 4 Monaten.

    Fahrzeug: Ford Kuga ST-Line X 2,5 l Duratec PHEV 165 kW


    Zulassung: 21.12.2020

    Übergabe: 22.12.2020