SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11

  • das ist bei mir genau so, update erfolgreich gemacht, Log Datei geändert und erfolgreich hochgeladen, Sync mehrfach nach updates suchen lassen- ist aktuell und das Update wird mir auf der Webseite immer noch angeboten. Nachdem ich einen netten Gutschein erhalten habe WURDE MIR KLAR DASS DA WOHL NIX MEHR GEÄNDERT WIRD und seit dem ignoriere ich das. Mein System ist auf jeden Fall AKTUELL



  • Ich hatte ja auch die Probleme beim hochladen der LogDatei.

    Hier im Forum habe ich gelernt das es eine Alternative gibt.

    Das Sync 3 im Fahrzeug über WLAN nach Updates suchen lassen führt automatisch zum hochladen der LogDatei.

    Seit ich das so mache gibt es keine Probleme mehr. Ich hatte das ja schon an anderer Stelle geschrieben.

    Vielleicht einfach mal probieren.

    Das stimmt leider auch nicht bei allen hier - bei mir hat auch das seinerzeit nicht geklappt

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • das ist bei mir genau so, update erfolgreich gemacht, Log Datei geändert und erfolgreich hochgeladen, Sync mehrfach nach updates suchen lassen- ist aktuell und das Update wird mir auf der Webseite immer noch angeboten. Nachdem ich einen netten Gutschein erhalten habe WURDE MIR KLAR DASS DA WOHL NIX MEHR GEÄNDERT WIRD und seit dem ignoriere ich das. Mein System ist auf jeden Fall AKTUELL

    Bekommt man dann auch noch weitere Updates angeboten?

    Wenn das so ist, stört es mich auch nicht mehr.

    Aber wenn es heißt, das ein Update nach dem anderen (egal ob Sync oder Maps) aufgespielt und registriert sein muß bevor ich das nächste angeboten bekomme, wäre es mehr als blöd.

    Kuga PHEV Model 2023

    Titanium mit verschiedenen Zubehörpaketen

    Magnetic

  • Das werden wir ja sehen wenn es neue Updates gibt. Irgendwie werden wir die dann schon installiert bekommen.



  • Das werden wir ja sehen wenn es neue Updates gibt. Irgendwie werden wir die dann schon installiert bekommen.



    Wenn man es mitbekommt.


    Ich hoffe das schnellstmöglich ein neues Sync Update gibt.


    In dem jetzigen aktuellsten 3.4.22251 ist ein Fehler bei der Einstellungen mit der Abfahrtszeit.





    Kuga PHEV Model 2023

    Titanium mit verschiedenen Zubehörpaketen

    Magnetic

  • Dafür sind wir doch hier im Forum, hier werden wir mit Sicherheit Infos zu etwaigen Updates bekommen.


    Ja, das mit der Abfahrtzeit habe ich gelesen aber bei mir noch nicht getestet. Per App funktioniert das bei mir einwandfrei, wenn das Kabel dran ist.



  • Dafür sind wir doch hier im Forum, hier werden wir mit Sicherheit Infos zu etwaigen Updates bekommen.


    Ja, das mit der Abfahrtzeit habe ich gelesen aber bei mir noch nicht getestet. Per App funktioniert das bei mir einwandfrei, wenn das Kabel dran ist.

    Über die Fordpass App funktioniert es bei mir auch. Nur über die Einstellung am Sync macht er die Fehler.

    Kuga PHEV Model 2023

    Titanium mit verschiedenen Zubehörpaketen

    Magnetic

  • Wenn ich ne Abfahrtszeit programmiere, sitze ich nicht im Auto. Von da her, ich mache das immer über die App und das funktioniert bei mir tadellos.


    Gruss

    Fahrzeug:

    Kuga MK3 Titanium X PHEV

    Magnetic Metallic

    + abnehmbare AHK

    + Assistenzpaket

    + Winterpaket II

    + Technologiepaket

    + 18" 10-Speichen Y-Design Felgen mit Allwetterreifen

    + Ford Flatrate+ für 4 Jahre

    Bestellt: 22.04.2022 (aus Vorlauf)

    Produktion: 07.10.2022

    Fahrzeugübernahme 24.11.2022

  • Wenn ich ne Abfahrtszeit programmiere, sitze ich nicht im Auto. Von da her, ich mache das immer über die App und das funktioniert bei mir tadellos.


    Gruss

    Jeder wie er meint.

    Schön wenn es für dich ok so ist.

    Ich denke nur, wenn es Angeboten wird im Auto einzustellen, dann sollte es auch funktionieren.

    Kuga PHEV Model 2023

    Titanium mit verschiedenen Zubehörpaketen

    Magnetic

    Einmal editiert, zuletzt von Gaigi66 ()

  • wir kommen zurück auf Ihre Anfrage vom 02.01.2023.


    Die Problematik mit den Leerzeilen ist uns bekannt und wir arbeiten daran sie zu beheben. Es reicht wenn Sie die Bearbeitung mit den Leerzeilen selbst vorgenommen haben und dadurch die Log-Datei hochgeladen werden konnte.


    Ihr Fahrzeug hat Sync 3.4.22251 und Navi F11 drauf.


    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

    Grüße aus der Fordstadt


    René


    Bestellt : 21.07.2022,

    Gebaut : 24.10.2022

    Auslieferung : 16.12. 2022