Das hatte mein Polo 9N auch schon vor 17 Jahren oder so rum..aber benutzt oder gebraucht habe ich es nie und so wird es wohl auch weiterhin bleiben....egal bei welchem Fahrzeug
Beiträge von Quaputzi
-
-
Die Sitzheizung und die Lenkradheizung bleiben auf der letzten Einstellung, auch wenn das Auto abgestellt wurde.
Klimaanlage kann ich nicht beurteilen, weil ich es noch nicht versucht habe und die bei mir immer auf Auto läuft.
So kommt es auch mal vor, dass die bei längerer Sonneneinstrahlung auch mal bei 10 Grad anspringt, wenn ich vom Arbeitsplatz weg fahre.
-
Sowas habe ich bei meinem Auto nicht gesehen. Ich gehe davon aus, dass es das bei diesem Modell nicht gibt. Sonst hätte das Ford in den Prospekten garantiert mit ausgelobt....
-
Alles anzeigen
Hi,
mit den Wischerblättern habe ich das gleiche Problem....
Schmiert wie Harry.......
Mal abgesehen davon, das die Sitze wieder genau so schrottig sind wie in den Neunzigern, fängt er langsam an mich zu nerven.....
Hatte den MK II und das war ein tadelloses Auto, hier beim neuen, nur Probleme
Na dann sollte dich doch keiner mehr davon abhalten, wieder das Upgrade zurück auf MKII down zu graden

-
Also bei mir wurde auch der Wischer auf der Fahrerseite auf Garantie getauscht und seither funktioniert der so, wie es sein soll. Das Wischergebnis ist um Klassen besser und absolut kein Vergleich zu der Schmiererei davor.
-
OMG @Eddy87
Ich Stelle mir gerade vor wie man diese Situation der Polizei oder der Versicherung erklären will. Da war kein Wild auf der Bahn oder ein anderes Auto sondern eine durch die Gegend flatternde Zeitung. Auf weih... Glück gehabt!
Ich werde das Mal beobachten. Als ich einen Hyundai Ioniq Elektro gefahren bin habe ich auch oft den Automaten genutzt. Das ist durchaus komfortabel.
Ich beobachte das Mal weiter. Ansonsten... Baustellen befinden sich auch auf Autobahnen. Und bei 60-80 eine ungewollte Bremsung hinlegen will sicher niemand. Also behaltet das Mal im Auge. Vielleicht ist das auch bauartbedingt und trifft eher den Focus als den Kuga. Gebt acht!
Sehe ich persönlich nicht so kritisch. Wenn zunächst ein Hindernis vorm Auto landet, bremse ich auch erst mal. Ebenso wäre es auch, wenn ein plötzlicher technischer Defekt auftreten würde. Damit müssen die Fahrer hinter mir nun mal rechnen und aus diesen Gründen sind auch die Sicherheitsabstände vorgeschrieben.
-
Oh......aber wenn noch Garantie drauf ist.....aber trotzdem ärgerlich
Ich persönlich finde die Dinger eher als Gimmick....extra Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
-
Kann ich so bestätigen. In der Stadt und dann noch bei hohem verkehsaufkommen, ist das System eher nicht gut geeignet.
Auf Landstraßen oder Autobahnen finde ich die Unterstützung schon recht gelungen und nutze sie auch regelmäßig.
-
Mein Diesel wurde am 15.05.2020 bestellt und er wurde von mir am 04.08.2020 beim Händler abgeholt.
Ausstattung Vignal mit eigentlich allem was die Extraliste so angeboten hat, aber ohne Standheizung.
Hallo zusammen,
Wie lange habt ihr alle so auf eurem kuga gewartet?
Ich warte seit August auf meinen Diesel

-
Also das habe ich bisher noch nicht bemerkt. Funktioniert soweit normal bzw. nicht irgendwie auffällig