Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Ich hätte eventuell die Möglichkeit einen Tesla als Mietwagen zu bekommen. Ich befürchte nur, dass er mir gefällt und ich ihn dann auch haben will :P


    Übrigens habe ich mir die Ford-Nachricht nochmal genauer angesehen. Die hatten angekündigt noch im November 2020 konkrete Termine der Planung rauszugeben. Mal schauen, ob sich da in den nächsten 2 Wochen wirklich was tut.

    haben die vll. Angst vorm Rechtsanwalt? :)
    Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine öfter gelesen zu haben, dass die Verarbeitung von Tesla nicht gut sein soll. Und einen ModelS werden die dir wohl kaum hinstellen?

    Aber es geht nicht um Tesla :S... Hoffentlich wird bald ein Zeitplan bekannt gegeben

  • Ich habe jetzt die Rückmeldung bekommen, das der im Juli bestellte ST-X PHEV voraussichtlich noch dieses Jahr gebaut werden soll und das auch in der bestellten Farbe, die es eigentlich nicht mehr gibt. Ich bin gespannt...

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Ich habe jetzt die Rückmeldung bekommen, das der im Juli bestellte ST-X PHEV voraussichtlich noch dieses Jahr gebaut werden soll und das auch in der bestellten Farbe, die es eigentlich nicht mehr gibt. Ich bin gespannt...

    Hi, von wem hast du den die Nachricht bekommen? Welche Farbe war es, Sedona Orange?

  • Nach dem letzte Woche Freitag noch die Aussage kam, das der Kuga in Sedona Orange nicht mehr gebaut werden kann und ich mir eine andere Farbe aussuchen muss, kam gestern am Telefon die Aussage, das mein Kuga doch in der bestellten Farbe gebaut wird, dies habe ich eben auch schriftlich bestätigt bekommen.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Nach dem letzte Woche Freitag noch die Aussage kam, das der Kuga in Sedona Orange nicht mehr gebaut werden kann und ich mir eine andere Farbe aussuchen muss, kam gestern am Telefon die Aussage, das mein Kuga doch in der bestellten Farbe gebaut wird, dies habe ich eben auch schriftlich bestätigt bekommen.

    OK, muss ich mal nachfragen, hatte auch Sedona Orange bestellt und mußte umbestellen auf Chroma Blau. Jemand anders auch die Farbe bestellt und Info bekommen?

  • ... und mal wieder was gegen die Langewarteweile:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Habe meinen ST Line X 190 PS am 16. Oktober bestellt. Soll in der 1. KW 21 geliefert werden.

    ST Line X AWD, Magnetic Grau, Assistenzpaket, Technologiepaket, EAK, Winterpaket 1, Bestellt Mitte Oktober, Lieferung KW1/21 :thumbup:

  • An dieser Stelle mal was zum ?:


    https://efahrer.chip.de/news/s…nd-plug-in-hybride_103478


    jedes Kleinkind weiß, dass ein PHEV nur dann wirklich umweltfreundlich unterwegs ist, wenn das Fahrprofil auch auf einen PHEV passt. Selbst, wenn es nicht zu 10ö% passt, ist der moderne PHEV grundsätzlich im Vergleich mit reinen Verbrennern immer noch ein überaus verbrauchsgünstiges Fahrzeug...
    Unfassbar, mit welchen undifferenzierten Aussagen diese DUH mit dreckigem „Journalismus“ demagogische Stimmung gegen den PHEV macht... mehr will ich das gar nicht kommentieren, um nicht mit unflätigen Ausdrücken um mich zu werfen.?


    Gute Nacht ?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!