Das Sync dürfte da keinen Einfluss haben.
Beiträge von Ben-LDK
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Die Datei braucht es nicht zwingend, sie hat eh keinen Inhalt. Das Sync überprüft jeden neu angeschlossenen Datenträger auf das Vorhandensein dieser Datei, wird sie gefunden, wird der Datenträger nicht indiziert.
Man kann die Datei einfach selbst anlegen, dazu im Root des USB-Sticks rechtsklick => Neu => Textdokument und diese dann auf DONTINDX.MSA umbenennen, dabei darauf achten das die Endung .txt mit umbenannt wird.
Oder du nimmst einfach die Datei hier aus dem Anhang, die musste ich aber in eine ZIP packen um sie anhängen zu können.
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Seit dem Update Ford-Pass 4.23.0 geht bei mir ( und auch bei anderen) die Abfahrtszeit nicht mehr.
Ford pass ist not responding.
Was sollman dazu noch sagen .

Seit dem vorletzten Update gibt es die Möglichkeit die Abfahrtzeiten zu progammieren auch in der Ford Pass Pro variante, die funktioniert aus meiner Erfahrung zuverlässiger.
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PS. Zitat von alten FFH er habe kein Internet in der Werkstatt und könne so keine Updates machen
Dann sollte er den Laden dicht machen ...
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der Radarsensor ist leider nicht beheizt und wird daher relativ schnell beim einem bereits leichten Graupelschauer Schach-Matt gesetzt. Gibt es dort jedoch irgendwo evtl. Baugleiche Radarsensoren die dann doch beheizt sind?
Ich kann mir nicht vorstellen, das man so ein Bauteil, das offen im Fahrtwind steht, als beheizte Version bekommt.
Mitunter reicht auch ein stärkerer Regen schon, um die Radarsensoren zu stören. Diese Probleme kenne ich allerdings auch von allen möglichen anderen Fahrzeugen.
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Leider sind beide Sensoren nicht beheizt,
Die Kamera hinter / über dem Rückspiegel sollte beim Kuga beheizt sein, zumindest gibt es einige Parameter zu einer entsprechenden Heizung, die man per OBD abfragen kann.
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Ist das Auto denn schon zugelassen, denn das ist der Stichtag, ab dem die Garantie läuft.
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12Volt-Problem (ein Kollege berichtete kürzlich davon, dass der ungewollte Verbrenner-Start mit Wechsel des Batterie-Sensors/Shunts behoben war)?
Das hatte ich auch gelesen und bin es gerade am Testen.
Gestern über den Tag die 12V Batterie geladen, die war wieder auf 11,6 V runter, dann einen BMS Reset durchgeführt und das Auto über Nacht stehen lassen. Heute morgen dann bei 0 Grad keinen Verbrennerstart, trotz Lenkrad- und Sitzheizung aktiv und Lüftung auf kleinster Stufe und 16 Grad.
Mal sehen, wie es sich die nächsten Tage verhält.
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In meinem Fall bin ich auch seit 11 Jahren beim gleichen Anbieter, der hatte zum 1.1.22 moderat erhöht, dann zum 1.7. ging der Brutto Preis mit Wegfall der EEG Umlage auf knapp 24 Cent runter und zum 1.1.23 soll sich der Preis jetzt exakt um den Faktor 2,5 erhöhen, so dass es dann knapp 59 Cent werden sollen. Alle bei uns neu abschließbare Verträge liegen bei uns noch mindestens 5 Cent darüber, der lokale Grundversorgertarif liegt aktuell bei 39 Cent, soll aber nächstes Jahr auf 44 Cent steigen und ist nicht direkt zugängig, d.h. man landet zwangsweise für die ersten drei Monate in einem nochmal deutlich teureren Übergangstarif.
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Und wenn ich grad navigiere oder Android Auto nutze etc, kann ich keine Temperatur einstellen?
Die Temperatur wird auch bei Fahrzeugen mit Display im Drehregler bei Änderung kurzzeitig als "Popup" auf dem Bildschirm des Sync angezeigt, das geht über jede gerade aktuelle Anzeige drüber. Ob das beim Einsatz von AA auch funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen, da ich AA nicht nutze.