12V Batterie zu schwach.
Beiträge von Ben-LDK
-
-
Dann sollte dir auf jeden Fall ein Leihwagen (kostenfrei) zustehen.
Regulär steht dir ein kostenloser Leihwagen nur zu, wenn dein Auto nicht mehr Fahrbereit ist und von einem Schlepper zur Werkstatt gebracht wird und der Leihwagen steht dir dann auch nur für 2 Tage kostenlos zu. Wenn du von deiner Werkstatt unter anderen Bedingungen einen Leihwagen gestellt bekommst, ist das deren Kundenservice, für den sie selbst aufkommen müssen.
-
Wirklich was davon merken tut man allerdings nicht. Dauert ewig bis der Motor warm ist und warme Luft kommt.
Dreh mal die Temperatur der Heizung direkt nach dem Start auf "Hi", beim Mondeo Diesel ist der elektrische Zuheizer nur bei dieser Einstellung aktiv und bei dem Leih-Kuga Diesel, war das - zumindest gefühlt - auch so.
-
WOW ...Alle 18 Monate einen neuen Dienstwagen? Was macht der? Und was passiert mit dem dann "alten" Auto?
Die Fahrzeuge sind nicht, wie meist üblich, Leasing - Fahrzeuge sondern werden tatsächlich vom Unternehmen gekauft und das zu so guten Konditionen, das die nach den 18 Monaten ohne Verluste als junge Gebrauchte wieder verkauft werden.
-
ein Auto zu bestellen und länger als 7 Monate (bei einigem schon 1 jahr) steht doch in keinem verhältnis mehr. wie soll da selbst der Händler noch Überleben?
Die regulären, kurzen Lieferzeiten bei Ford von rund 3 Monaten empfand ich eher Überraschend, unser Sohn hat auf seinen A3 Diesel 13 Monate warten müssen, das war 2018 und ein Monat länger, als die geplante Lieferzeit.
Mein Bruder bekommt alle 18 Monate einen neuen BMW als Dienstwagen, sein Betrieb muss spätestens 3 Monate nach Erhalt des Fahrzeugs schon den Nachfolger bestellen um diesen rechtzeitig zu bekommen. Alles vor Corona und Chipkrise.
-
Ja, genau. Version 3.35.2
Bei mir ist die Anzeige in der Version jetzt auch weg.
-
Im Zweifel einfach den Ton mal kurz mit dem Handy vor und hinter dem Auto aufnehmen (lassen) und dann hier einstellen, dann kann man es wohl eher beurteilen, als nur durch Beschreibungen.
-
Ich werde bei Gelegenheit und ähnlichen Temperaturen mal die dicke Jacke anziehen und die Heizungen aus lassen, mal schauen was dann dabei rauskommt.
-
Der PHEV hat aktuell eine Anhängelast von 1.500 kg bis 12% und 1.700 kg bis 8 % Steigung.
-
Die steiler stehenden Scheinwerfer müssten in der Hinsicht schon eine Verbesserung bringen.
Das macht keinen Unterschied, beim Mondeo stehen sie deutlich steiler und da war es auch nicht besser.