Das ist wirklich arg viel, kann ich hier nicht nachvollziehen. Welche Heizer sind denn da routinemäßig an? (Sitz, Lenkrad, Scheibe, AC etc). Um die Werte besser einordnen zu können.
Dann mal ausführlich:
das Extrem bisher mit 49 kWh war ohne Vorheizen bei -3 bis +1 Grad Aussentemperatur, das Auto stand über Nacht bei Tiefsttemperatur Minus 5 Grad im Freien. Gefahren wurden 25,2 km auf zwei Fahrten mit ca. 1,5 Stunden Pause dazwischen, danach Akku bei 1 km Restreichweite und 12,29 kWh geladen. Auf der Strecke liegt ein Hügel mit 600m langem starken Anstieg und anschliessendem Gefälle über knapp 2 km Distanz (Rückfahrt umgekehrt), 14 km der Gesamtdistanz über Land bei max. 80 km/h, der Rest in der Stadt bei max. 55 km/h.
Fahrersitz- und Lenkradheizung an (Stufe 1), Scheibenheizungen aus, Lüftung auf kleinster Stufe bei 21,5 Grad eingestellt, Klima aus, EV-Jetzt und Normalmodus.
Die Strecken fahre ich so relativ häufig.