Der EV-Modus bleibt - bei neuerem Softwarestand - erhalten, der Fahrmodus wird immer auf Normal zurückgesetzt.
Beiträge von Ben-LDK
-
-
weil da nix ist Karte die RG mit Giro ARD bezahlt.
Einmal übersetzen bitte ...
-
Bei mir zeigt Forscan die Optionen
Rear Camera Split View (Multi Camera)
Rear Camera Split View (non-Multi Camera)
beide als Enabled an und SplitView funktioniert so auch hinten, ich habe das ursprünglich mit UCDS angepasst, dort sind die Optionen auch anders benannt.
Ausserdem sollte man nach Änderungen die entsprechenden Geräte immer einem Reset unterziehen.
-
Hier im Forum haben doch sehr viele private Käufer die Kombination 350€ Service-Gutschein + 500€ Tankgutschein + Mietwagen und bei Akkutausch noch ein weiteres Goodie (weiterer Tankgutschein oder Wallbox) bekommen und bei gewerblichen Käufern wurden der Service-Gutschein gestrichen, dafür der Tankgutschein um den gleichen Wert erhöht.
Mein ausliefernder Händler hatte mir seiner Zeit gesagt, als gewerblicher Käufer gebe es nur einen Mietwagen, ich habe es dann so hingenommen, deswegen war ich dann heute etwas erstaunt, als ich den Gutschein im Briefkasten hatte.
-
^ Hatte du denn einen Leihwagen?
Ja hatte ich für 2,5 Monate.
-
Heute hatte ich, für mich überraschend, auch einen Tank-Gutschein für Gewerbe-Kunden(850 €) in der Post und in einem zweiten Brief auch gleich die zugehörige PIN.
Jetzt muss ich die lokale Aral-Tanke nur noch dazu bringen, eine E-Lade-Säule aufzustellen, an der ich die Karte nutzen kann...
-
Startknopf 10 Sekunden gedrückt halten
Was bewirkt das?
-
Ein möglicher Grund in diesem Fall: wenn ich das richtig sehe, kommst du aus / ist dein Auto bestellt in der Region Berlin, somit dürfte dein Wagen über Antwerpen geliefert werden und wenn magischesQuerband aus Tirol kommt, reiste sein Auto vermutlich eher über Koper, also unterschiedliche Schiffe und Transportwege.
-
Nein, das hatte ich nicht gesehen / gelesen, aber gut zu wissen.
-
Anhand von dem Lieferdatum das im Vertrag steht könntest du nämlich den Händler unter Verzug setzen.
Das machen einige Händler, vermutlich genau aus diesem Grund, nicht. Mir hat man bei Bestellung meines PHEVs auch keinen voraussichtlichen Liefertermin genannt, auch auf mehrmalige Nachfrage nicht. Ich war zwischenzeitlich auch mal an dem Punkt, das ich vom Vertrag zurücktreten wollte, da kam dann (sinngemäß) der Spruch: können Sie erst, wenn wir im Lieferverzug sind und das wiederum können wir nur bei genanntem Liefertermin sein...