Beiträge von Ben-LDK

Bei mir zeigt Forscan die Optionen

Rear Camera Split View (Multi Camera)

Rear Camera Split View (non-Multi Camera)

beide als Enabled an und SplitView funktioniert so auch hinten, ich habe das ursprünglich mit UCDS angepasst, dort sind die Optionen auch anders benannt.

Ausserdem sollte man nach Änderungen die entsprechenden Geräte immer einem Reset unterziehen.

Hier im Forum haben doch sehr viele private Käufer die Kombination 350€ Service-Gutschein + 500€ Tankgutschein + Mietwagen und bei Akkutausch noch ein weiteres Goodie (weiterer Tankgutschein oder Wallbox) bekommen und bei gewerblichen Käufern wurden der Service-Gutschein gestrichen, dafür der Tankgutschein um den gleichen Wert erhöht.

Mein ausliefernder Händler hatte mir seiner Zeit gesagt, als gewerblicher Käufer gebe es nur einen Mietwagen, ich habe es dann so hingenommen, deswegen war ich dann heute etwas erstaunt, als ich den Gutschein im Briefkasten hatte.

Heute hatte ich, für mich überraschend, auch einen Tank-Gutschein für Gewerbe-Kunden(850 €) in der Post und in einem zweiten Brief auch gleich die zugehörige PIN. :thumbup:

Jetzt muss ich die lokale Aral-Tanke nur noch dazu bringen, eine E-Lade-Säule aufzustellen, an der ich die Karte nutzen kann... :/

Anhand von dem Lieferdatum das im Vertrag steht könntest du nämlich den Händler unter Verzug setzen.

Das machen einige Händler, vermutlich genau aus diesem Grund, nicht. Mir hat man bei Bestellung meines PHEVs auch keinen voraussichtlichen Liefertermin genannt, auch auf mehrmalige Nachfrage nicht. Ich war zwischenzeitlich auch mal an dem Punkt, das ich vom Vertrag zurücktreten wollte, da kam dann (sinngemäß) der Spruch: können Sie erst, wenn wir im Lieferverzug sind und das wiederum können wir nur bei genanntem Liefertermin sein...

Reifendrucküberwachung - Disabled

Flex Fuel Vehicle - Nein

Ben-LDK , funktioniert bei dir die Reifendrucküberwachung?

Reifendrucküberwachung funktioniert und Flex Fuel kenne ich von den älteren Focus-Modellen, die konnte man mit E85 tanken, ob es das bei den aktuellen Modellen noch gibt, ist mir nicht bekannt.

Man muss beachten, daß einige Optionen im Sync und im IPC vorhanden sind und dann meist nur in einem von beiden aktiv sind, in diesem Fall die Reifendrucküberwachung, die im IPC unter dem Punkt RDKS aktiv ist.