Beiträge von Kugafahrer

    Also ich muss mich mal mit reinhängen,ich habe die probleme mit leerer 12v Batterie bisher nicht gehabt.

    Meiner wurde im August2020 gebaut und stand bis Dezember in Valencia.

    War im August/September 3 wochen in Italien und dort stand er fast 2 wochen ohne bewegt zu werden.

    Hatte ihn mit noch 56km reichweite abgestellt und mehrmals nachgeschaut ob alles in ordnung ist.

    Hat nichts an reichweite verloren und die 12 v Batterie war auch in ordnung.

    Ich muss dazu sagen ich habe das Keyless go deaktiviert damit die spiegel in der Garage nicht ausklappen.

    Vielleicht liegt es auch daran,ist nur eine vermutung.

    https://www.ford.de/service/be…/karten-software-update#/
    Haben Sie Schwierigkeiten, eine Logdatei für Ihr Ford SYNC 3 Update zu erstellen? Dann befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, um das Problem zu beheben:
    1. Laden Sie dieses Datenpaket (ZIP 47KB) herunter und übertragen Sie es anschließend auf einen USB-Stick (der USB-Stick muss im Dateisystem ExFAT formatiert sein)
    2. Steigen Sie in Ihr Fahrzeug und schalten Sie den Motor ein
    3. Stecken Sie den USB-Stick in den USB-Anschluss Ihres Fahrzeugs, sobald Ford SYNC 3 vollständig gestartet ist
    4. Warten Sie, bis die Meldung „Installation abgeschlossen“ erscheint (dies kann ca. eine Minute dauern). Nun sollte eine neue Logdatei entstanden sein.
    5. Kehren Sie zu Ihrem Computer zurück und vervollständigen Sie das Update, indem Sie die Logdatei auf der Ford Website hochladen

    von Ford.com



    Ich habe beim Aktualisieren von SYNC®* eine Fehlermeldung wegen unzureichendem Speicherplatz/Fehler bei der Installationsdatei erhalten. Was mache ich?

    Wenn Sie beim Versuch, Ihre SYNC-Software zu aktualisieren, einen Fehler wegen unzureichenden Speicherplatzes/Fehlerhafter Installationsdatei erhalten, befolgen Sie die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung:
    Führen Sie einen Master-Reset durch. Stellen Sie sicher, dass der Master-Reset abgeschlossen ist. Hinweis: Ein SYNC-Master-Reset setzt das System auf die werkseitigen Standardeinstellungen zurück. Sie müssen Ihr Telefon erneut koppeln und alle zuvor ausgewählten Einstellungen wiederherstellen. Drücken Sie auf dem SYNC-Bildschirm Ihres Fahrzeugs auf Einstellungen. Tippen Sie auf Allgemein. Drücken Sie die Bildlaufleiste oder wischen Sie vertikal, bis Master Reset angezeigt wird. Drücken Sie Master-Reset. Es erscheint eine Meldung, die bestätigt, dass alle Systemeinstellungen gelöscht und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Drücken Sie Weiter. Eine Meldung zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wird angezeigt, das System wird ausgeschaltet und der Bildschirm wird leer. Es kann einige Minuten dauern, bis das System zurückgesetzt wird und den normalen Betrieb wieder aufnimmt. Stellen Sie sicher, dass die Begrüßungsanimation nach dem Zurücksetzen angezeigt wird. Führen Sie einen Schlüsselzyklus durch Schalten Sie das Fahrzeug aus. Fahrertür öffnen und Tür verriegeln. Schließen Sie die Fahrertür. Warten Sie zwei Minuten und stellen Sie sicher, dass sich das Radiodisplay vollständig ausschaltet. Starten Sie das Fahrzeug neu. Stellen Sie sicher, dass die Begrüßungsanimation angezeigt wird. Warten Sie, bis der Startbildschirm angezeigt wird. Legen Sie das Flash-Laufwerk ein und starten Sie das Update erneut. Um das SYNC-Update herunterzuladen, besuchen Sie ford.com/support und geben Sie Ihre VIN ein.


    Ich hoffe es hilft weiter

    Auf der Updateseite

    Haben Sie Schwierigkeiten, eine Logdatei für Ihr Ford SYNC 3 Update zu erstellen? Dann befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, um das Problem zu beheben:
    1. Laden Sie dieses Datenpaket (ZIP 47KB) herunter und übertragen Sie es anschließend auf einen USB-Stick (der USB-Stick muss im Dateisystem ExFAT formatiert sein)
    2. Steigen Sie in Ihr Fahrzeug und schalten Sie den Motor ein
    3. Stecken Sie den USB-Stick in den USB-Anschluss Ihres Fahrzeugs, sobald Ford SYNC 3 vollständig gestartet ist
    4. Warten Sie, bis die Meldung „Installation abgeschlossen“ erscheint (dies kann ca. eine Minute dauern). Nun sollte eine neue Logdatei entstanden sein.
    5. Kehren Sie zu Ihrem Computer zurück und vervollständigen Sie das Update, indem Sie die Logdatei auf der Ford Website hochladen