Beiträge von Moma63

    Genau das wollte ich auch schreiben...meiner ist ebenfalls EZ 08/2020 und ich habe einen Termin für den 22.03....


    Irgendwas ist da doch falsch gelaufen...oder dieser Händler hat so viele Kuga PHEV, die einen neuen HV-Akku bekommen, dass er die nur verzögert abwickeln kann.


    Gruß Jörg

    oder es läuft wie bei uns, unser Händler hat netterweise über einen Dänischen Händler bestellt und der konnte mit der Vin nix anfangen und hat alles storniert. Somit haben wir noch gar keinen Termin, geschweige denn eine KW.
    Hinter allem müssen wir selber hinterher telefonieren. Es ist zermürbend. <X

    Wir hatten heute Kontakt mit dem Service Mitarbeiter.
    Da hat Ford mal wieder nen Bock geschossen.
    Der Mitarbeiter der sich drum kümmerte wurde abgezogen und der neue hatte von nix ne Ahnung. Somit wurde alles wieder Rückgetauscht und nun muss er gucken wer schon hat und wer nicht.
    Bei dem 350€ Gutschein so ziemlich das gleiche.Bei uns wurde heute beides angewiesen und nun heisst es wieder warten.

    das sollte doch bei dir gar nicht passieren weil du doch laden kannst. Deine HV sollte ja überprüft oder neu sein. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?

    Hallo betacarve

    Mein iPad ist auf dem neuesten Stand. Habe auch schon in den Forums-Einstellungen geschaut, konnte aber nichts dazu finden. Die Bildansicht wechselt von „alles hell und übersichtlich“ mit Avatar oberhalb der Texte zu „dunkelgrau hinterlegt“ mit Avatar am linken Bildrand und Posts rechter Bildrand. Nur, falls Dir das etwas sagen könnte...

    In letzterer Ansicht kann ich auch nur zitieren, jedoch nichts im selben Post kommentieren.

    Aber off topic hier. Grundsätzlich läufts schon.
    Vielleicht liegt’s an mir. Bin ja noch Anfänger hier.

    Schönen und erholsamen Sonntag allen! Melde mich Mal ab, heute ist Hochzeitstag...

    Herzlichen Glückwunsch ?