Ich wünsche mir folgende Verbesserungen/Veränderungen/Anpassungen an meinem Ford Kuga III ...

  • Ich wünsche mir folgende Verbesserung:


    Die Sonnenblende gibt bei Nutzung einen sehr begrenzten Windschutzscheibenblick frei !

    Schuld ist das Überstehen der Blende gegen die A-Säule, diese kann nicht bis zur Scheibe hochgedrückt werden.

    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021

  • Ich wünsche mir folgende Verbesserung:


    Die Sonnenblende gibt bei Nutzung einen sehr begrenzten Windschutzscheibenblick frei !

    Schuld ist das Überstehen der Blende gegen die A-Säule, diese kann nicht bis zur Scheibe hochgedrückt werden.

    Stimmt und "ausziehen" um die Seitenscheibe abzudecken ist auch nicht mehr vorhanden.....

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Ich weiß nicht, ob es beim Kuga diese Möglichkeit gibt, aber ich würde mir einen Schalter für die Induktive Ladeschale fürs Handy wünschen.

    Kenne das System nur vom Skoda.

    Wenn ich mit fast voll geladenen Handy ins Auto steige, möchte ich es an die gewohnte Stelle legen, aber nicht wegen 5 % laden.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Ich wünsche mir folgende Verbesserung:


    Die Sonnenblende gibt bei Nutzung einen sehr begrenzten Windschutzscheibenblick frei !

    Schuld ist das Überstehen der Blende gegen die A-Säule, diese kann nicht bis zur Scheibe hochgedrückt werden.

    Ja, volle Zustimmung.

    Das ist mir auch bereits mehrfach aufgefallen, dass da oft die Sonne durchscheint und blendet.

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • ...

    Wenn ich mit fast voll geladenen Handy ins Auto steige, möchte ich es an die gewohnte Stelle legen, aber nicht wegen 5 % laden.

    Das ist bei den modernen Akkus völlig wurscht, der Akku lebt deshalb nicht länger oder kürzer. Es gibt keinen Memoryeffekt mehr...und die guten Handys schalten das Laden von sich aus ab, wenn voll....;)

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Aber trotzdem möchte ich doch selbst entscheiden, wann das Handy geladen wird.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Dann leg es andersherum in die Schale, dann lädt es nicht....man muss/soll während der Fahrt eh nicht aufs Handy schauen..also kein Problem.

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Dann leg es andersherum in die Schale, dann lädt es nicht....man muss/soll während der Fahrt eh nicht aufs Handy schauen..also kein Problem.

    Wenn man es anders herum hinlegt, lädt es dann die HV Batterie?

    :3917::D

    Kuga FHEV ST-Line X Lucid–Rot, einmal mit allem und scharf :D

    Übergabe: 04.01.2024

    vorher:

    KUGA PHEV für 120Tkm

    Einmal editiert, zuletzt von Air-Beck ()

  • Hiermit überreiche ich Dir noch schnell ein 'lädt'....:6413:

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Auch wenn das Handy nicht mehr lädt wird das Gerät sehr warm. Jedenfalls bei meinem alten S7.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )