Beiträge von wunderhe
-
-
Mir ging es nur darum, ob ich das Typ2-zu-Typ2-Kabel bei unserem bestellten, reinelektrischen Auto auch verwenden könnte. bei einem 80kWh-Akku macht es nämlich schon einiges aus, ob einphasig oder dreiphasig geladen wird...
-
Das ist aber schade.
Danke für die Info.
-
Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon einmal beantwortet wurde: Sind bei dem mitgelieferten Typ2-zu-Typ2-Ladekabel eigentlich alle drei Phasen belegt, oder nur eine (weil der Kuga ja nur einphasig laden kann)? Könnte man damit also ein anderes Elektroauto dreiphasig mit 22KW laden?
-
Ohne das Vorderrad zu demontieren wirst du ein 29"-Rad nicht rein bekommen...
-
Danke für die schnellen Antworten!
Ich habe in meinen COC-Papieren nachgesehen - da steht auch 225/65 R17 - also klappt das!
-
Scheinbar ist tatsächlich 18" das kleinste was man auf einen PHEV fahren kann/darf.
Für den Plug-In ist mindestens die Titanium-Variante nötig, und die kommt Serienmäßig auf 17" - nur nicht für den Plug-In, da werden 18" verschraubt.
Ich habe gerade auf diversen Webseiten nach Winterreifen für meinen PHEV gesucht. Bei einigen werden auch 17-Zoll-Räder für den PHEV angezeigt (z.B. S-Point - da hätten wir einen Händler vor der Haustür).
Hat hier schon jemand einen PHEV mit 17-Zoll-Rädern? Geht das jetzt oder nicht?
Für die Winterräder würde ich nämlich die 17-Zöller bevorzugen.
-
Ich glaube, dass man den PHEV und den FHEV nicht so einfach vergleichen kann, da es schon einige relevante Unterschiede gibt. Der FHEV hat Allrad, der PHEV nicht. Der PHEV ist wegen des größeren Akkus vermutlich schwerer. Die Systemleistung ist unterschiedlich, usw...
-
... die Frau fährt bei diesen Temperaturen lieber Cabrio?
Bei den Temperaturen mach ich mein Cabrio zu und die Klimaanlage an...
-
Antrag gestellt am 03.04.2021.
Bescheid und Kohle erhalten am 26.05.2021.
... also weniger als 2 Monate Wartezeit - das ist ok für die langsam mahlende deutsche Bürokratie.