Dann wird dir nix anderes übrigbleiben, als die Thematik mit deinem Händler zu besprechen - hast ja die Gebrauchtwagengarantie und die haben dir ein „fehlerhaftes“ Auto ausgeliefert…
Grüße
Dann wird dir nix anderes übrigbleiben, als die Thematik mit deinem Händler zu besprechen - hast ja die Gebrauchtwagengarantie und die haben dir ein „fehlerhaftes“ Auto ausgeliefert…
Grüße
…dann sollen die das an die Fachabteilung weiterleiten - haben die bei einem meiner Probleme auch völlig eigenständig gemacht…😵💫
…schreib doch mal den Service von fpdeu an (kannste ja direkt in der App unter deinem Profil und „Hilfe“ machen), vielleicht können die bei der hängenden App helfen…
Grüße
hüstel…und was hat die Start-Stop-Automatik mit der Benachrichtigungsmeldung in der FordPassApp zu tun…?🤔
Grüße
…aber ich denke, die Typ2-Stecker sind aus gutem Grund gerade auf Autobahnladestellen eher selten…
Es gibt für mich keinen „nachvollziehbaren“ Grund, warum man für Autobahnfahrten einen PHEV-Akku dermaßen quälen muss…mir tut es ja immer schon in der Seele weh, wenn ich meinen BEV auf der Autobahn bei 130km/h mit zwischen 24-26kWh/100km bewegen muss.
Für mich persönlich war auf Autobahnen der EV-Später immer der wirtschaftlichste Modus…
…nicht nur wegen der geringen Ladeleistung lohnt es sich nicht - auch sonst lohnt sich imho aufgrund des ungleich höheren Stromverbrauchs bei Autobahnfahrten nicht, für Autobahnfahrten extern einen PHEV zu laden, es sei denn, man sucht sich einen 70km/h-Lkw und fährt in dessen Windschatten🤷🏻♂️
Gruß
sieht das denn bei dir auch so „trostlos“ aus?
Telefonschlüssel? Was ist das? Ist bei mir nicht drauf.
…ist vom Mach E - aber grundsätzlich ja die gleiche App…Telefonschlüssel gibt es beim Kuga nicht…
Die anderen Funktionen sind aber, so wie ich das überblicke, gleich…
Gruß
hhmm, habe ich da irgendwo eine Einstellung im S23 Ultra, die ich am Handy vornehmen müsste, damit es „ansprechend“ aussieht?
Für mich alles andere als „ansprechend“🤷🏻♂️
Screenshot_20251021_073541_Ford_Original.jpg Screenshot_20251021_073518_Ford_Original.jpg
Grüße
…also mir gefällt das „Erscheinungsbild“ insbesondere wegen der nicht angepassten Textfelder nicht so gut…es sieht einfach laienhaft aus, wenn ein Wort mittendrin einfach umgebrochen wird…
Von den Funktionen ist imho bis auf den Scheibenwasserfüllstand wohl nix „sinnvolles“ dazugekommen