So, Auto habe ich gewaschen aus der Werkstatt wieder abholen können…
Bei der Abholung des Autos konnte man mir keine Auskunft darüber geben, ob und ggf. was (2 Rückrufe?) neben dem Tausch des Sitzgestänges und der Autowäsche an meinem Auto gemacht wurde, da der Servicemensch nicht greifbar war.
Na gut, dachte ich mir, fährst mal nach Hause…
Kurz vor dem heimatlichen „Stall“ bemerkte ich die orange leuchtende Motorwarnleuchte unten links im Display + nunmehr 7 Warnmeldungen bei FordPass.
1DB81BE1-71DA-435B-8C57-9A4F8E377F6C.jpg
24CCB79F-3C0B-49A8-A36F-D26776F3E59B.png
Ein Versuch, den Servicemenschen telefonisch zu bekommen, verlief im Nirwana, niemand zu erreichen. Nun habe ich eine Email mit der Fehlerbeschreibung geschickt, mit der Bitte, mich doch freundlicherweise zeitnah zurückzurufen…Also warten wir mal ab…
Es erübrigt sich, meine Laune näher zu beschreiben...🤬
Grüße
PS: Die Rückrufe sind immer noch in ETIS (mittlerweile 3) und der FordPass App eingetragen…