Habe ich vorher gesehen. Naviziele waren ohnehin noch nicht viele.
Ford PassConnect neu verbunden und Einstellungen geprüft. Läuft alles wieder.
Aber F11, Fehlanzeige.
Habe ich vorher gesehen. Naviziele waren ohnehin noch nicht viele.
Ford PassConnect neu verbunden und Einstellungen geprüft. Läuft alles wieder.
Aber F11, Fehlanzeige.
So, nachdem mein FFH nicht Willens war das Kartenupdate aufzuspielen, habe ich mir einen passenden USB-Stick zugelegt, passend formatiert und ordentlich die Dateien auf den Stick entpackt. Aber leider Gottes mag mein Kuga den Stick nicht, wird nicht unterstützt, wird angezeigt. Hat da jemand einen Tipp?
passend „formatieren“ heißt im „exfat“ formatiert?
Endlich alles geklappt, und schon wieder ein neues Maps-Update mit 9GB. Werde es in den nächsten Tagen vesuchen.
passend „formatieren“ heißt im „exfat“ formatiert?
Selbstverfreilich! Hatte das Problem schon einmal mit einem 64GB-Stick, allerdings für eine andere Angelegenheit. Da habe ich aber angenommen, dass 64GB zu groß sind. Trugschluss!
Ich hab’s auch mit nem 64gb geupdatet
Alles anzeigenIch freue mich für all die Glücklichen welche es wie auch immer geschafft haben die Updates fertig zu installieren.
Selber trete ich da leider immer noch auf der Stelle.
Mittlerweile habe ich es wenigstens geschafft die LogDatei vom Sync 3 Update auf 22200 über die Ford Seite hochzuladen.
Zumindest kam irgendwann die Meldung "Herzlichen Glückwunsch ..." Ob das alles auch so richtig ist bezweifel ich mittlerweile.
Eine mehrfache Updatesuche direkt im Sync 3 über mein WLAN brachte immer die Meldung es sei alles aktuell.
Aber weder bekomme ich auf der Ford Seite das Navi F 11 angeboten ( immer wieder die 2,6 GB Datei ) noch macht Sync 3 im WLAN irgendwelche Versuche etwas zu laden.
Ich bin so ziemlich ratlos. Das kann es doch nicht sein.
geht mir auch so....
mal schauen was als Antwort von Ford kommt. Auf meine Mail war am nächsten Tag eine Frage nach der FIN.....erstaunlich.
Diese mail bekam jeder, der angefragt hatte…
Übrigens: Ich habe keinerlei Rücklauf oder Antwort von Ford bekommen - habe aber auch nix anderes erwartet😳
Gruß
Bei mir lief das folgendermaßen ab:
-Am 16.10.2022 (war ein Sonntag, nachdem ich das Sync3-Update einspielte) angeschrieben wegen dem Fehler mit der Log-Datei.
(hatte aber zwischenzeitlich die Sync3-Updatesuche angestoßen und so den Stand an die Fordserver gemeldet, um F11 zu erhalten. Zumindest klappte es bei mir auf diese Weise und auch auf diese Weise die abgeschlossene F11-Install gemeldet)
-Am 17.10.2022 abends kam diese "Autoreply"-Mail.
-Am 19.10.2022 kam dann eine Antwort wo mir eine Ticketnummer mitgeteilt wurde.
-Am 20.10.2022 erfolgte dann einerichtige Antwort, in der dann stand, dass alles aktuell sei laut Datenbank. Klar, weil Sync es selbst zwischenzeitlich durch die Update-Suche meldete.
Wegen der Unanehmlichkeiten wurde mir sodann ein Gutschein in Höhe von 100 Euro angeboten, den ich natürlich gern annahm, indem ich. auf deren Bitte hin, meine E-Mail-Adresse nochmals bestätigte.
-Am 24.10.2022 erhielt ich zudem noch einen Telefonanruf durch den Ford Kundenservice und man bat nochmals um Entschuldigung wegen dem Upload-Fehler auf der Ford-Webseite und die nette Dame hob den genannten Gutschein aus freien Stücken mal eben auf 150 EURO an. Der liegt nun hier bei mir.
Fand ich persönlich natürlich toll
das mit dem verweigern des Sticks hatte ich auch mal. Musste auch nen anderen Stick nehmen. Hatte zum Glück noch enige hier rum liegen.
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde…
Schade, dass es nur einige gibt, die vernünftig als Kunde behandelt werden