…darüber hinaus macht sich ja für die E-Gegner immer ein Foto gut, dass den Stromer im Wassercontainer zeigt🤔
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Haste völlig recht - das Foto mit der Linksansicht hatte ich nicht gesehen.
Dennoch ist das Brandbild schon merkwürdig, da mir erscheint, der Schwerpunkt des Brandes ist vorne im Verbrennermotorbereich…ob die Ursache des Brandes der HV war, wird sicherlich noch ermittelt.
Gruß
-
…ein Marder ist eingesperrt und will raus…😱
Sorry, kam mir so in den Sinn - und ja, ich lade (noch) nicht mit einer Wallbox, insofern keine Ahnung, was das wieder sein kann…
Gruß
(Humor ist, wenn man trotzdem lacht🥴)
-
Tut mir Leid, aber ich verstehe das irgendwie nicht - es gibt doch ua auch hier im Forum Besitzer, die nach update, neuem BMS und neuer Batterie offenbar „Ruhe haben“!
Das muss doch auch Ford bekannt sein und entsprechend bei Betroffenen schnell und kundenfreundlich Entsprechendes anweisen… das es offenbar nicht so ist, verwundert mich…
Hilft zwar den Betroffenen nicht, aber ganz nebenbei, auch andere Autos von Ford und von anderen Herstellern haben in Teilen mit diesem Problem zu kämpfen…🤔
Gruß
-
Bin ich ganz bei dir… meinte es auch nicht „autodiskriminierend“…
Dazu haben wir ja auch eine imho völlig korrekte Rechtsprechung, die ein Einfahrverbot für Elektrofahrzeuge aller Art in Parkhäuser für nicht rechtens erklärte👍🏼
-
Ich hab‘s getan…😉
Meine Vermieterin hat nach Rücksprache mit dem Elektriker dankenswerter Weise der Installation einer easee home zugestimmt - und so habe ich nun eine easee home bestellt…
Wer weiß, was noch kommt😉
Gruß
-
…ist das nicht eher ein Hybrid und kein PHEV?
Wenn der Akku des PHEV hochgeht, sieht das imho anders aus…🤔
Gruß
-
-
-
Hallo,
Hey Männers - Alles gut…😉
Wenn es denn nur ein „Werksreset“ sein sollte, mit dem dann alles behoben ist, dann ist das imho jedem zuzumuten, auch wenn er nicht so bewandert ist, wie hier einige Spezialisten auf diesem Gebiet.
Bei meinem war es aber zB so, dass ich nicht die Speicherplatzprobleme mit einem einfachen Werksreset über das Meü des Sync beseitigt habe - ich musste jede einzelne Datei in einem eigenen „Updateschritt“ unter händischer Anpassung der Update-Dateien über einen Editor am PC „erschaffen“ und in 8 Einzelschritten updaten - und da wird es grenzwertig, das traut sich sicherlich nicht jeder zu- und ich denke, genau das meint @joe63.
Man hätte ja dem Fragesteller vielleicht einfach auch nur in einem Satz mitteilen können: „Versuche es mal mit einem Werksreset“, dann wäre dem Fragesteller geholfen und alles schick. Der schlichte Hinweis „nichts, was man nicht beheben könnte“ ist da eben nicht wirklich zielführend gewesen.
Grüße