…ich hatte nur die verbindliche Bestellung
Gruß
…ich hatte nur die verbindliche Bestellung
Gruß
… und das Wichtigste:
Den werten FH erneut kontaktieren und um eine neue Batterie, ggf. BMS „betteln“…😖
Gruß
Gute Frage, nächste Frage - ich habe keine Ahnung…😟
Gruß
… dass die Jalousie nicht separat steuerbar ist, finde ich auch „unglücklich“… gerade, wenn man das Dach nur anklappt, würde ich die Jalousie gerne ein bisschen zufahren, damit die Windgeräusche ein wenig reduziert werden. Aber wat nich is, is nich🥴
Gruß
…da gäbe es ja noch „Zwischenstecker“, die man sogar über das www fernsteuern könnte und die darüber hinaus den Stromverbrauch messen😉
Aber ja, ich weiß, lt BDA nicht vorgesehen und es wird davon dringend abgeraten…
Grüße
So, nun bei Dunkelheit und Geschwindigkeit von 100km/h mit der „L“-Taste „gebremst“ - das Bremslicht blieb aus…
Insofern muss ich meine erste Aussage revidieren - wohl einer „Wahrnehmungsverzerrung“ unterlegen und das Verhalten des deutlich stärker rekuperierenden Outi auf den Kuga projiziert😡 Sorry…
Gruß
Ich habe den Vignale gewählt, weil er nach Usererfahrungen ein bisschen kommoder abgestimmt ist - und mir war Komfort wichtiger als Sportlichkeit…
Gruß
Gerade bekam ich den bestätigenden Rücklauf - beim OPD mit dem BEV gehen die Bremsleuchten von alleine an, wenn man das „Gas“ zurücknimmt…
Gruß