… das ist aber bei allen Herstellern so - im Übrigen, wären unsere Autos aus Holz, würde das die Wartezeiten noch um einiges verlängern?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Das mit dem Verbrauch ist halt so ne Sache. Wenn es möglich ist, überwiegend elektrisch zu fahren ists schon ne tolle Sache.
Ich kann das mit meinem Fahrprofil aber nicht, so dass ich auch öfter mal den Lademodus während der Fahrt benutze.
Ich bin bei 7000 gefahrenen Km nun bei einem Benzinverbrauch von 3,9 Litern.
Das ist für mich gigantisch gut für ein Fahrzeug dieser Größe.
Wenn ich natürlich nur immer 20 km in der Stadt mit EV rumgurke und abends wieder laden kann, komm ich natürlich auf einen Verbrauch von 1 Liter.Das ganze ist aber halt extrem Fahrprofilabhängig, so dass es keinen Sinn macht, "ich brauch soviel, ich brauch aber soviel, warum braucht ihr soviel und und und" zu posten.
…wie heißt doch gleich das Thema hier???
Du bist weder gezwungen, deine Verbrauchs- und Reichweitenerfahrungen hier zu posten, noch den Thread zu lesen oder zu verfolgen - tut also niemandem weh, wenn du diesen thread einfach ignorierst…??
-
…die vernachlässige ich nicht, genauso wenig wie den deutlich geringeren CO2-Verbrauch, das leise Fahren und das mega geile Fahrgefühl?…das Thema ist hier aber der Verbrauch und die Reichweite, diese Angaben habe ich schlichtweg mal in Bares umgerechnet?
-
Zitat
Wenn man die Gesamtzeit von Bestellung bis Auslieferung anschaut, vergeht viel Zeit mit Warten und Herumstehen. Bei mir werden es wohl 14 Wochen insgesamt sein.
Echt jetzt??? 14 Wochen - Du Armer Mann, was ist Ford doch böse… ein Glück ging es bei mir wie bei vielen anderen, die um diese Zeit herum bestellten, von der Bestellung bis zur Auslieferung in nur 8 Monaten - Huch???
-
Wäre toll??, nee, gibt es nicht.
Biste auf das goodwill des Händlers angewiesen. Es gab auch schon den einen oder anderen hilfreichen User hier, die eine „Standleitung“ zu Ford haben…scheinen aber momentan nicht hier zugegen zu sein…
Gruß
-
Klugscheißermodus an
…so isses dann auch gesetzeskonform…?
Klugscheißermodus aus
Gruß
-
-
…entspricht aber imho nicht der StVO - die Parkscheibe ist auf den Zeitpunkt der Ankunft einzustellen…auch bei Elektrofahrzeugen?
-
…da wir einen ähnlichen Thread haben und hier die LKW-Thematik sehr überschaubar erscheint, würde ich der besseren Suchfähigkeit die Beiträge hierhin verschieben…
Adaptiver Tempomat mit Verkehrszeichenerkennung
Wenn kein Veto kommt, setze ich das morgen um und führe die beiden Fäden zusammen…
Gruß
-
Der Bc zeigt bei mir bei vollem Tank und vollem Akku 816km Reichweite an…