… das ist natürlich noch besser?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
… das ist ja auch tragbar …??
-
… denkst du jetzt schon über einen Verkauf nach?
-
ich hatte im outi immer androidAuto und Google Maps genutzt. Das lief sehr rund und war insbesondere mit der wirklich guten Sprachsteuerung komfortabel.
Gleichwohl finde ich das fordeigene Navi auch sehr gut, wenngleich die Sprachsteuerung im Vergleich mit androidAuto vorsintflutlich ist… aber was die Traffic-Anzeige und deren Aktualität angeht, kann ich mich über das Fordeigene nicht beklagen.
Ob ich es dann mit Bezahlung weiterhin nutzen werde, kann ich noch nicht sagen.
Mein Handy musste ich auch bei androidAuto nicht ständig an- und abstöpseln, da ein Zweithandy immer im Auto verblieb?
Gruß -
du liest das Ganze nicht richtig:
Pro Liter fährst du 158,4km!
Gespart hast du mit deiner Fahrweise durch den Akku 26,8Liter
Und dabei 46,3 kg CO2 eingespart
Gruß -
Der Zulassungsdienst deines Händlers sammelt die Zulassungsanträge immer zum Donnerstag… dann gehen sie in der Folgewoche in die Zulassung (wenn sie einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen, so wurde mir das jedenfalls erklärt)
-
so, mal wieder ein Monat um:
Monat Mai 2021:
gef. Kilometer - 857 kmgeladene kwh - 127 kWh
Benzinverbrauch - k.A., bisher noch nicht getankt, lt. Bc noch 61% Benzin im Tank
Nach Adam Riese habe ich keine 11kwh/100km verbraucht (oder mache ich einen Denkfehler), zu dem noch der Benzinverbrauch kommt, den ich aber für den Monat Mai nicht beziffern kann.
Hochgerechnet könnte ich, da sich die Kilometerleistung im April und Mai stark angleichen zugrundelegen, dass ich ca. 19% Benzins bezogen auf 45Liter im Monat Mai verbraucht habe…also 9L für 857 km = 1L/100km
Ich glaube, ich bin noch nie in meinem Leben mit einem Kfz so sparsam unterwegs gewesen, wie im Monat Mai 2021???
Gruß -
Zitat
Da im Falle unseres Kuga PHEV nun - entgegen schriftlicher Zusage - die MWSt.-Differenz von uns gefordert wird,
… das ist ne richtige Unverschämtheit… da gab es bei meinem Händler nicht den Hauch einer Diskussion, genauso wenig mit der „Zugabe“ des Typ2-Ladekabels und mit dem vereinbarten Kaufpreis gem. Bestellung…
Gruß -
idR bekommt auch der Händler die VIN wohl erst kurz vor der Produktion des Fahrzeugs…da dürfte es bei Dir wohl noch schätzungsweise bis Mitte Juli dauern.
Gruß
-
… ist bekannt und hier an anderer Stelle schon öfters thematisiert. Gibt wohl dagegen noch keine Lösung von Ford, soll auch nix schlimmes sein??